Obwohl kaum jemand eine PS5 hat: Bereits erste Leaks zu PS6!

Sorjovun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.02.2022
Beiträge
101
Reaktionspunkte
15
Na vielleicht hab ich die PS6 schneller 😀
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.528
Reaktionspunkte
674
Vielleicht soll auch an der PS5 Pro gearbeitet werden, wie auch immer - derzeit gibts sicher andere Probleme als "Nex Gen Chips" - wenn schon in der current gen und sogar last gen (wenn ich die Switch einordnen soll) die Ressourcen fehlen. Elon Musk arbeitet auch schon am Teleporter und Holodeck....hab ich gehört :praise:
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Ich finde das einfach total nervig diese ständigen Hardware Gerüchte... das ist wie bei der Switch Pro oder wann Apple seinen neuen Prozessor bringt... diese Dauerschleife an Nachrichten ohne Inhalt.

Das mit PS6 war hier ja vermutlich nur der Startschuss...

Einfach furchtbar, wirklich niemanden bringt diese Nachricht etwas. Und ganz ehrlich die Entwicklungsabteilung bei Sony wird solange an neuer Hardware arbeiten, bis Sony sich entscheidet keine neue Hardware mehr zu entwickeln und das wäre dann wirklich DIE Nachricht.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.230
Reaktionspunkte
428
Wow, was erlaubt sich Sony bzw. AMD an neuer Technik zu arbeiten, während die aktuelle PS5 nicht mal flächendeckend verfügbar ist.

Ironie off.

Wenig verwunderlich. Die Entwicklung neuer Hardware beginnt meist mit der Fertigstellung der alten Hardware.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.074
Reaktionspunkte
570
Solche News gab es schon seit SNES Zeiten :)
Hardware draußen und kurz danach wird an der nuen Hardware geforscht/gearbeitet
 

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
wird auch Zeit, meine PS5 ist Aufgrund mangelnder Software schon fast Rentenreif.
Die hat nicht wirklich viel zu tun und wird immer träger, wenn es so weiter geht muß die demnächst ins PS-Heim
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
1.198
Also in den letzten paar Monaten konnte ich mich jetzt nicht wirklich beschweren .
Da kam ja ein Titel nach dem anderen und ich hab immer noch nicht alle "abgearbeitet":D
 

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
ich hatte da nur ER und Horizon die mich wirklich interressiert hatten.
Davor war eigentlich mal abgesehen von Demon Souls lange nichts wirklich für mich interresantes dabei.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Ich kann mich auch nicht beschweren, ich bin auch voll ausgelastet, würden die heute keine neuen Spiele mehr produzieren, würde mich das erst in 10 Jahren oder so treffen! :D

Gerade von Sony bin ich sehr begeistert derzeit, Hardware und Spiele sind Top, ich würde sagen sie sind derzeit die stärksten.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.528
Reaktionspunkte
674
Ich hab auch noch genug - GT7 ist noch nicht fertig und Horizon hab ich noch komplett liegen nachdem Elden Ring rauskam.......nicht mal das hab ich schon fertig. :nut::D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
1.198
ich hatte da nur ER und Horizon die mich wirklich interressiert hatten.
Davor war eigentlich mal abgesehen von Demon Souls lange nichts wirklich für mich interresantes dabei.
In den letzten Monaten waren schon ein paar interessante Titel für mich dabei:
- Elden Ring
- Horizon 2
- GT7
- Dying Light 2
- Elex 2
- Sifu
- Cyberpunk PS5-Update

Ein paar Spiele vom letzten Jahr stehen auch noch auf meiner Liste.
Das sind auch nur die Titel, die mich auf der PS5 interessieren.
Switch/PC-Spiele kämen auch noch dazu

Bis GoW 2 bekomme ich das alles niemals durch :D
 
Oben Unten