Obscure 2: Erstes Video veröffentlicht

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Obscure 2: Erstes Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Obscure 2: Erstes Video veröffentlicht
 
Bei der Downloadgeschwindigkeit hätte man sich diese News klemmen können, 8KB/s im Optimalfall, nee nee... wat is nur hier los?

Mir is sehr wohl klar, dass gamezone nix mit diesem trailer zu tun aber hier siehts auch nich besser aus.

Lieber pitlobster, du kriegst mal von mir ne PM, überleg dir ne Erklärung.
 
Für PS2-Verhältnisse macht das Spiel einen guten Eindruck. Ich hoffe jedoch stark, dass die Spielzeit im Vergleich zum Vorgänger drastisch verlängert wurde. Obscure1 war zwar ein sehr ordentliches Survival Horror Game, aber an nur einem Nachmittag locker durchgespielt.
 
Hey Ilmater, wie hast du das Teil ans laufen gekriegt, hier ist sogar das Archiv im Arsch! :/
 
Der "German Mirror" ist etwas lahm, also hab ich einfach den "American Mirror #1" genommen. Das entpacken des Archivs hat dann problemlos geklappt.
 
@Mnemic
Natürlich kommt das Spiel für eine NextGen Konsole, oder was ist die Wii für dich?
 
Endlich mal wieder ein XBox-Game. Obwohl, grafisch geht es eher in Richtung starkes PS2-Spiel.
 
@cuber

Ähm, Wii ist eine "Fuchtelmaschine"...
 
Zurück