• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion

Danke!

weisst du auch wo ich grosse seelensteine finde?

man kann nen vampir sein?? geht das nur in der erweiterung? also shivering ..... ?
was ich an oblivion scheiße finde. man lvlt ja eig nicht durchmn besiegen von misntern. es gibt auch vollw enig gegner. das lvln is total kompliziert. das mit dem zaubern is doof gemacht....hab mich als schattenklinge und als magier evrsucht aber is irgendwei nicht so spannend. alle finden das spiel dcoh so hamma.
die welt ist riesig man muss zu lange laufen für quests. die quests sind unübersichtlich und kompliziert manchmal.
das lvln is der allergrößte kack. das man erst schlafen muss..

ma so nebenbei. mit weldcher klasse macht euch oblivion am meisten spaß? schattenklinge ist aj irgendwie nicht ebsonders... krieger ist ebstimmt schön easy..

Kenshin hat folgendes geschrieben:

man kann nen vampir sein?? geht das nur in der erweiterung? also shivering ..... ?
was ich an oblivion scheiße finde. man lvlt ja eig nicht durchmn besiegen von misntern. es gibt auch vollw enig gegner. das lvln is total kompliziert. das mit dem zaubern is doof gemacht....hab mich als schattenklinge und als magier evrsucht aber is irgendwei nicht so spannend. alle finden das spiel dcoh so hamma.
die welt ist riesig man muss zu lange laufen für quests. die quests sind unübersichtlich und kompliziert manchmal.
das lvln is der allergrößte kack. das man erst schlafen muss..

ma so nebenbei. mit weldcher klasse macht euch oblivion am meisten spaß? schattenklinge ist aj irgendwie nicht ebsonders... krieger ist ebstimmt schön easy..

Oblivion hat im gegensatz zu morrorwind schon verdammt viel abgespeckt. Kleinere Welt, weniger Zauber, weniger Gilden (dass man bei allen beitreten kann find ich schon seltsam, ICH WILL MEIN HAUS REDORAN ZURÜCK!), weniger gegner (und des sind dann so 0-8-15 vieher wie Bären oder ganz normale skellete die ich schon aus anderen RPG kenn), weniger Fertigkeiten, einer Hauptquest die mehr in ein Kinderbuch statt in ein spiel gehört und einer undefinierbaren Zielgruppe (für Kinder geeignete Quests und storys aber brutal und blutig verpackt). Des is so meine Meinung.

Also vampir kannst du auch in der normalen version spielen. Aber das würd ich dir nicht raten. Du hast zwar ein paar verbesserte attribute und ein paar coole zauber, aber mitn paar nachteilen wie den sonnenschaden. Und falls du dann die schnauze voll hast, darst du ewig lang den gegenmittelquest machen...

Ich spiel als Assassine. Damit schalte ich immer FAST alle Gegner (wegen diesem verdammten "die gegner leveln sich auch auf"-prinzip)vor dem Kampf aus. So spielts sich easy:)

Moin!

Ich weiß da gibts andere Threads für aber: wie bekomm ich einen grossen schwarzen seelenstein?

Das mit den Totenbeschwörer-Schreienn geht auch nich ich warte immer bis da son riesiger lila lichtkegel steht und dann leg ich den stein rein wirk eine (mittlerweile LEGENDÄRE) seelenfalle auf den armen schrein, pack rein und zieh nen normalen großen seelenstein wieder raus :meckern:

Liegt das vielleicht an der aufladung (seelenstufe

Bitte helft mir :blackeye:

thx

cya
Maxx

PS: Ich hab die :xb360:Box 360 Version

Zurück