Oblivion | Wie kann ich sreenshots erstellen?

A

Angelkiller

Guest
Bitte helft mir weiter und sagt mir mit welchem programm und wie ich bei oblivion screenshots erstellen kann und noch was bei snagit 8.0 funktioniert das mit dem printscreen irgentwie nicht.

MFg danke im voraus
 
Angelkiller hat folgendes geschrieben:

Bitte helft mir weiter und sagt mir mit welchem programm und wie ich bei oblivion screenshots erstellen kann und noch was bei snagit 8.0 funktioniert das mit dem printscreen irgentwie nicht.


MFg danke im voraus
http://fraps.com/ wäre eine Lösung.

Ansonsten Druck drücken, das Spiel verlassen, Paint öffnen - Bearbeiten - Einfügen und speichern :D
 
Hol dir das Freeware-Programm Bo-Shot. Das nehm ich immer her. Zwar kann es selten mal sein, dass die Szene nicht ganz richtig aufgenommen wird und etwas ausgeblendet ist, aber das kommt eigentlich sehr selten vor. Ist jedenfalls saueinfach zu bedienen. Lass dich nicht von diesem Hinweis grade abschrecken, sag ja nur, dass das ganz selten mal sein kann. Schade ist nur, dass man nicht einstellen kann, mit welcher Taste man die Bilder macht. Nur die Print-Taste geht.
 
Zurück