jojo
Bekanntes Gesicht
Also so toll Oblivion4 auch sein mag ich finde das Game sowas von unausgewogen programmiert! Wenn ich in den Dungeons bin kann ich mit meinem AMD 3500+ mit 1024 gb ram und ner 6600 gt das Spiel auf ner Auflösung von 1280x1024 und allerhöchsten Details+ weites Rendering und HDR zocken mit ner Frame von konstant 40 FPS bis hin zu 60 FPS.
Wenn ich aber in den dicht belaubten Wäldern umherirre hab ich ne Diashow von nur 5 FPS...
Der Witz ist selbst wenn ich die Grafik auf 1024x 768 ohne HDR und ner mittleren Grafik runterdrossel läuft das Game auch nur auf 10FPS in den Wäldern... das kanns doch eigentlich nicht sein das die Leistung dann so abrotzt. Wenn ich mich im Norden des Landes beweg oder in Städten hab ich jedoch immer noch ne 30er Framerate..
Wie findet Ihr diesen Fakt?
Wenn ich aber in den dicht belaubten Wäldern umherirre hab ich ne Diashow von nur 5 FPS...
Der Witz ist selbst wenn ich die Grafik auf 1024x 768 ohne HDR und ner mittleren Grafik runterdrossel läuft das Game auch nur auf 10FPS in den Wäldern... das kanns doch eigentlich nicht sein das die Leistung dann so abrotzt. Wenn ich mich im Norden des Landes beweg oder in Städten hab ich jedoch immer noch ne 30er Framerate..
Wie findet Ihr diesen Fakt?