Oblivion - Spiel des Jahres Edition.

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hallo Gamezone'ler.

Ich habe eine Frage zu dem im Betreff angegebenen Spiels.
Hierbei sind zwei Add-Ons drauf

Zu "Oblivion" also auch "Knights Of The Nine" und "Shivering Isles".

Was bringt mir dieses Add-On?
 
Knights Of The Nine ist eine neue Quest.

Bei Shivering Island landet man in einer komplett neuen Welt sobald man durch die Tore des Wahnsinns geht. Die Spielzeit liegt bei etwa 25 Stunden. Mir hat Shivering Island sogar besser als das Hauptspiel gefallen.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Knights Of The Nine ist eine neue Quest.


Bei Shivering Island landet man in einer komplett neuen Welt sobald man durch die Tore des Wahnsinns geht. Die Spielzeit liegt bei etwa 25 Stunden. Mir hat Shivering Island sogar besser als das Hauptspiel gefallen.
Wie komme ich durch diese Tore?

Muss warscheinlich erstmal die Hauptstory durchspielen!?
 
Man muss die Hauptstory nicht abschließen. Shivering Isles kann man zu jedem Zeitpunkt, völlig unabhängig von der Hauptquest betreten. Man muss durch ein Tor das sich auf einer kleinen Insel zwischen Fort Grief und Bravil befindet.

Auf der kleinen Insel passieren eine merkwürdige verrückte Dinge und man kann nicht gleich das Tor nicht betreten. Nachdem man sich einer weile auf der Insel befindet erklingt jedoch eine Stimme die einen nach Shivering Isles einlädt.
 
Shivering Islands ist auf jeden Fall Pflicht, als vollwertiges Addon.
Die Ritter der Neun und die anderen DLCs waren mehr Geldmacherei, die kann man sich sparen.

Viel Spass mit Oblivion!
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Shivering Islands ist auf jeden Fall Pflicht, als vollwertiges Addon.

Die Ritter der Neun und die anderen DLCs waren mehr Geldmacherei, die kann man sich sparen.


Viel Spass mit Oblivion!

Das mit den Ritter der Neun kann man sehen wie man will. Ich habe große Teile der Rüstung und Ausrüstung immer noch an. Aufpassen muss man nur, wenn man die Xbox Version kauft die die kleineren Nebenquest´s bei Knights of the Nine mit dabei, bei der PS 3 fehlen die. Die Türen zu den jeweiligen Verstecken sind vorhanden, aber man kann sie nicht betreten.
 
Zurück