Oblivion PC Problem

KittyCat

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit kurzem stottert die Musik bei Oblivion, wobei die restlichen Geräusche wie gehen, kämpfen und die Sprecher nicht von diesem Problem betroffen sind.
Nun habe ich’s noch mal neu installiert alle Updates aufgespielt, neuste Grafik, Sound und DirectX Treiber draufgemacht aber das Problem tritt immer noch auf.
Nun bleibt mir vorerst nur die Musik auszustellen, und nur mit den Sundefekten zu spielen, wobei das Spiel dabei aber viel an Atmosphäre einbüßt.


Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen könnte damit es wieder einwandfrei läuft?
:praise:
 

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
502
Reaktionspunkte
0
Geh mal auf "Start"-"Ausführen" und da gibst du "dxdiag" ein. Dann gehst auf den Reiter Sound und spielst Dich ein wenig bei der Hardwarebeschleunigung.

Könnte vielleicht helfen. Viel Glück! :mosh:

mfg
 
TE
TE
KittyCat

KittyCat

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
danke euch beiden, habe mal nachgeschaut und gesehen das hardwarebeschleunigung aus (...) war, warum auch immer... .
so, läuft jetzt wieder ohne probleme :)
 
Oben Unten