Oblivion oder Gothic 3? Was ist besser?

PSPGamer2006

Benutzer
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Wie der Titel schon sagt würde dich geren von euch wissen welches der beiden spiele besser ist?Es sind doch beides mittelalter RPGs.Ach ja,und auf Vista kann man die beiden nicht spielen oder?
 
Kauf dir lieber Oblivion
Das Spiel hat mehr Spieltiefe und sieht besser aus.
Außerdem finde ich das Oblivion eine bessere Atmosphäre hat als Gothic 3.
 
Würde es auf nem laptop mit 1GB Ram und 256 mb Grafikkarte und intel core duo 1,66 GHZ laufen?und was ist mit vista?
 
nvidia geforce x 7500 glaub ich!Irgendwas mit 7500.Hat oblivion einen onlinepart oder mehrspielerpart?
 
ich werd mir oblivion zuerst in der videothekausleihen und G3 bei meinem freund.mal sehen eas mir besser gefällt!
 
ich finde beide gleich geil denn beide haben ihre gegensätze z.B. Oblivion hat sprachprobleme welche gothic III nicht haben dafür hat gothic grafische bux welche oblivion nicht aufweisen.Oblivion ist einfach vom gameplay und der grafik besser dafür hat gothic III einfach ne hammer geile story!!!!!!!!!!!!
MFG Angelkiller
 
Ich find die Grafik von Gothic 3 besser als die von Oblivion. Die von Oblivion sieht irgendwie so nach Source aus, Gothic 3 is ja in weiten teilen einzeln gebaut, also keine "wallpapers" und die Story is natürlich überwältigend. Am besten du kaufst dir beide^^. Sry aber die sind wirklich beide sehr gut.
 
Zurück