Oblivion Lost – Erster Trailer

nett wenn die ki wirklich so gut ist, könnte das ein nettes spiel werden, vor allem auch wegen der fahrzeugnutzung

... Stimmt, 15 MB ziehen mit DSL noch besser weg. :)

Schon wieder ein EgoShooter, nix für mich...

... Also ich stehe ziemlich auf Ego Shooter, ich muss mal sehen ob ich´s mir organisieren werde.

hm macht mich als ego-shooter fan ein wenig traurig :( ... rein von der beschreibung her hört es sich verdammt gut an - aber leider wieder eine variante für den pc .. na ja, und wenn man den ganzen tag dran gearbeitet hat, spielt man nicht wirklich auch noch am pc .. - vielleicht sollte ich meine einstellung überdenken??? :)

hm Für den PC gibt es im Moment wirklich unzählige Egoshooter, während die Konsolenfans relativ wenig Auswahl haben. Aber teilweise werden die Spiele sicherlich auch umgesetzt. Wobei dieses Spiel wohl PC-exklusiv bleiben wird. Die Entwickler arbeiten wohl nur an Computerspielen. Jedenfalls habe ich noch kein Konsolengame von denen gesehen.

ich finde Egoshooter sind auf dem PC besser aufgehoben, solange die Konsolen keine Maus und Tastatur zur Steuerung haben. Ich kann nicht so gut mit Joypad und analstick Egoshooterspielen (Halo,Red Faction)

?????????? GSC, hä......die Firma sagt mir gar nix. Aber das Spiel sieht recht interessant aus. Vielleicht wird es ja ganz nett.

Na ja! Schlecht aussehen tut es ja nicht, aber ist trotzdem nichts für mich!

naja den entwicklern aus dem ehemaligen ostblock scheint wirklich nichts anderes als egoshooter einzufallen... anders kann man sich diese ideelosigkeit nicht erklären... immer nur shooter...

.... Ich dencke auch das das Spiel warscheinlich gut rauskommen wird. Da es sehr intressant aussieht.

Zurück