OBLIVION-HILFE: Bug in einer Magier-Quest?

ich hatte das zum Teil auch bei meiner PC-Version..

-säubere mal ein-zwei Dungeons und versuch es danach nochmal, oder
-erledige in der Zwischenzeit einen anderen Quest, dann wieder versuchen

weis nicht wie das bei der XBOX ist, aber dafür gibt's doch mitlerweile auch Patches?

yuPooNG
 
Luigi hat folgendes geschrieben:

Hi bin bei der Quest "Hintergedanken":

http://oblivion-guide.de/index.php?page=quests&typ=get_quest&id=211

Mercator Hosidus meinte ich soll einen Tag warten damit ich mit den Grafen labern kann... wenn ich einen Tag warte sagt Mercator Hosidus das noch kein Tag vergangen ist!!! Ich hab schon 4-5 Tage gewartet, aber der sagt immer das gleiche. Was soll ich machen?


Hab auch ein problem mit dem grafen bei einem späteren quest
da will beim grafen eine belohnung abholen und ihm für unstützung für bruma bitten(beides ist nicht unbedingt so wichtig)
Aber immer wen ich mit der arginierin rede sagt sie
"Wartet hier ich hole den grafen gleich"
genau das tut sie aber nicht
ich hab schon wochwn lang im schloß zugebracht
auch der Patch der vor wenigen tagen raus kam hat das problem nicht behobem
 
So eine Ork-Frau die da auch rumläuft fragt mich, ob ich schon das Heilmittel für den Graf habe... die meint das gegen Vampirismus.

Muss ich die Quest erst machen, oder was? Ein Freund von mir hat die Quest nicht und er hatte keine Probleme damit.

Hab´ auch keinen Save mehr... all anderen sind 5Std alt.

Was für eine verarschung!!!!!
 
Habz jetzt: hab 2 Nebenquestz gemacht dann ging es aufeinmal, endlich!!!!!!! THX
 
Zurück