Oblivion GOTY Classics

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hallihallo GZ Volk!

Ich habe gestern meine GOTY Edition von Oblivion in der Classics Variante bekommen.
Aufgemacht und festgestellt dass nur zwei discs plus anleitung enthalten sind, also keine Karte die beim normalen Spiel allerdings enthalten war.
Ist das bei der classics variante normal oder habe ich ein "defektes" exemplar erwischt und muss die karte anderweitig besorgen?
vielen dank :)
 
Hi,
also ich hatte dasselbe Problem.Hatte vor Monaten mal die normale Oblivion Classics Variante ohne Addons gekauft,da war die Karte drin.
Dann hatte ich vor ca.2 Wochen die Game of the Year Classic Version gekauft mit den Addons und da fehlte auch die Karte.
Scheint also leider bei der Auflage normal zu sein das da die Karte fehlt.War da auch etwas traurig,aber da es mich nur 10 Euro gekostet hatte konnt ich das verschmerzen.
 
Habe für meine auch nur ca. 12 euro gezahlt aber schade ist das trotzdem das stimmt ^^
 
Ja,vorllem weil ich den Sinn dahinter nicht verstehe wieso die gerade bei einer Complete Edition die Karte weg lassen.Ist schon merkwürdig.
 
Ich hab mir demletzt die GOTY Edition geholt und da ist eine Karte mit dabei.
Scheint wohl an der Classic Variante zu liegen. Classics kommen mir eh grundsätzlich nicht ins Haus, hab selten solch hässlich verschandelte Cover gesehen. Ich hab für meine 15 € bezahlt...
 
Ehhhhm die neuen Classics Cover sehen zu 95% aus wie das Original Cover ;)
Und die herkömmliche GOTY gabs eben nicht für dieses Geld.

http://www.software-pyramide.com/image.asp?art=2037&nr=1
 
Ja aber eben nur zu 95% ;). Für mich als Sammler is das nix!
 
bei meiner normalen GOTY Edition ist auch die karte mit drin,scheint wohl wirklich nur bei der classic ohne zu sein
 
Naja also ich bin zwar auch Sammler, aber an solchen Dingen wie dem Cover mache ich es dann doch nicht fest ob ich ein Spiel kaufe oder nicht ;)
 
Sehe ich genauso,ausserdem finde ich die neuen Classic Cover alles andere als hässlich,und mich interessiert nicht wirklich das Cover,sondern das Spiel.
Aber das sieht halt jeder anders.
 
Zurück