Oblivion für ps3

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Hi@all steht es schon zu 100% fest das nun oblivion für die ps3 rauskommt das wär dann ein guter kaufgrund für die playstation 3 da mich die langen ladezeiten von oblivion für 360 nerven ?????Und wenn ich es richtig verstanden hab werden kleine änderungen da sein??was wird denn geändert????muss das wissen denn wenns rauskommt würde ich mir die ps3 schon vorbestellen da ich das spiel umbedingt brauche !!!!mein pc ist nähmlich zu schwach für das spiel und da ich sowieso ne ps2 besitze und schon ne menge an spielen angesammelt hab möchte ich nicht auf ne xbox umsteigen?? Und noch ne frage an 360besitzer ! werden denn eigentlich normale xboxspiele auch auf der 360 besser von der grafik sein???und wird es bei der ps3 so sein?????Bitte um hilfe!!!!!!
 
naja, sehen PS1-spiele auf PS2 besser aus? genauso verhält es sich bei xbox/xbox360 und vermutlich auch PS2/PS3 ;).

des weiteren würde ich nicht drauf wetten, dass die ladezeiten bei der PS3-version wesentlich geringer ausfallen, als bei der bereits erhältlichen xbox360-verion.
 
@Ilmater
Naja aber auch auf der Tgs wurde gezeigt das die ladezeiten der ps3 erheblich schneller sind als bei der 360 das wurde an gleicehn spielen getestet also so gesehen ist die ps3 schon ein ganzes stück schneller ist im laden aber im grafischen bin ich mir noch nicht sicher welche konsole die bessere grafik also bei einem ingame trailer von formel ein würde ich sagen das dir grafik so ungefähr doppelt so gut ist wie zb testdrive unlimited auf der ps3 könnt euch ja den trailer angucken den gibts hier

http://media.ps3.ign.com/media/748/748480/vids_1.html (der tgs trailer)

allein wenn man sich die deteils anguckt wie echt die reifen aussehen wie frischgemischt oder die reifen beim unfall realistisch herumfliegen achtet mal drauf
 
Ber könnte trotzdem jemand meine frage beantworten??Ist es 100% sicher das oblivion für ps3 rauskommt???????
 
Naja also grafisch sah die PS3-Version auf jeden Fall schlechter aus. Wo es bei der 360 ruckeln soll frag ich mich auch ständig :nut: Ich habe keine Ruckler wenn ich spiele :mosh:
 
Ach egal ne andere frage also ich sowas von starkam überlegen ob ich mir lieber die xbox 360 und fernseher(hd) hohle oder bleibe meienm normalem(nicht hd aber auch groß) oder hole mir die playstation 3 mit n paar spielen ????? Was würdet ihr mir empfehlen??Man muss aber auch noch bedenken das ich ne menge ps2 spiele hab ! Was würdet ihr mir raten lohnt sich mehr oder welche der beiden konsolen hat die bessere grafik das weiß ich noch immer noch nicht richtig von den trailern finde ich die ps3 aber dann höre ich immer wieder solche sachen wie bei Assinss creed hat die 360 ne bessere Kl????was ist das beste???
 
Oder welche der beiden konsolen hat die besseren spiel?????stimmt das was ich gehört das in 2-3 jahren sony die fifa lizens aufkauft und das fifa nur noch auf ps3 rauskommt un nicht für 360????:((
 
@ Playstationzocker

Du holst dir eine Konsole wegen der Grafik ? Ähm die Spiele machen eine Konsole aus "Software sells Hardware"
 
Am besten, du schaust dir an, was für Games für die 360 erhältlich sind und welche noch kommen und informierst dich über die und schaust nach was Multi is, also was es auch auf deiner PS3 geben würde und wenn du merken solltest, das die meisten auch auf 360 kommen, dann würd ich die 360 nehmen, da diese billiger kommt. ;)
 
@swar
Hab ich irgendwann behauptet die konsole nur zu kaufen wegegn der grafiK??? ich habe jediglich gefragt welche grafik besser ist! Außerdem hab ich doch noch geschrieebn welche konsole die besseren spiele hat für mich sind 65% die spiel wichtig und nur 35% die grafik wobei das spiel mit ner geieln grafik einfach mehr bock macht!!!
 
@ PlayStationzocker

Dann hab ich dich falsch interpretiert, weil in dein obrigen Satz stand

"Was würdet ihr mir raten lohnt sich mehr oder welche der beiden konsolen hat die bessere grafik das weiß ich noch immer noch nicht richtig"

hab ich halt falsch aufgefasst, weil bei mir steht Spielspaß am orberste Stelle und Grafik kommt ganz hinten, klar sie soll nicht häßlich aussehen, aber nicht das ganze Spiel ausmachen.

zum Thema:

Ich an deiner Stelle würde mir mal aktuelle Spieleauswahl angucken und schauen was die Zukunft mit sich bringt, den Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ob die PS3 jetzt nun besser oder schlechter ist, kann jetzt noch niemand sagen, weil sie erst noch erscheint, in 1 oder 2 Jahren wird sich herausstellen, welche Konsole die besseren Games hat.
 
@all
wenn ihr 800€ zur verfügung hättet und alles ausgeben wollt was würdet ihr machen ps3 holen oder lieber 360????mit grund pls!!!was sagt ihr eigentlich zum menüdesign der ps3 !!! trailer gibts hier

http://video.google.de/videoplay?docid=-5337766624798319238&q=Playstation+3+men%C3%BC
 
Wenn ich 800 Euro hätte, dann würd ich mir die Xbox 360 und XBL-Gold holen, dann wär ich bei hm 400 Euro ungefähr. Vom Rest würd ich mich mit Spielen, einem Akku + Ladegerät eindecken und ich wär glücklich :) ;)
 
Für 400 € XBox360 und XBox Live, für 250 € einen Wii, dann noch Red Steel, Zelda und Gears of War für die Box! :mosh:

Grund: Mich sprechen z. Zt. die Spiele der Box mehr an, den Wii aus reiner Neugierde wg. dem Controller.

Ne PS3 werde ich mir wohl auch mal zulegen, aber erst wenn sie 1. deutlich billiger ist und Wipe Out dafür erscheint! :mosh:
 
Was noch nicht beantwortet wurde : XBOX-Spiele wie "Doom 3" oder "Halo" sehen über die XBOX360 schärfer und im Endeffekt besser aus als noch auf der alten XBOX. Dafür sinkt die Performance mancher XBOX-Titel auf der XBOX360 ( z.B. Fable ).

Die Frage, welche Konsole die bessere Grafik hat, ist relativ überflüssig. So gibt es PS2-Spiele, die eine bessere Grafik haben als XBOX-Spiele. Es gibt Dreamcast-Spiele, die eine bessere Grafik haben als Gamecube-Spiele und so weiter und so fort.

Beide Next-Gen-Konsolen, ob XBOX360 oder PS3, werden Spiele hervorbringen, die so auf der jeweils anderen Konsole nicht zu sehen sein werden.

Falls Du das Geld hast, solltest Du Dir aber aktuell eher eine XBOX360 zulegen ( wahlweise eine Gebrauchte inkl. Spiele für schätzungsweise 300 - 350 Euro ). Damit macht man im Moment nicht viel falsch. So gibt es Dutzende von XBOX-Titeln, die Du gebraucht für 5-10 Euro abspielen kannst und viele XBOX360-Spiele erhält man ebenfalls gebraucht schon ab 20 Euro.

Das Thema PS3 wird dann sowieso erst wieder in einem halben Jahr interessant.

Sunshine
 
Nun mal langsam...

Deine PS2-Titel werden auf der PS3 nicht besser aussehen.

Und, ja, Oblivion kommt für die PS3...und es wir nicht "besser" aussehen als auf der 360.

Allerdings fängt das Spiel, bei mir auf der 360, an zu ruckeln...wenn ein neuer Bereich geladen wird.Besonders heikel wird es wenn du mit Schattenstute durch die Landschaft jagst...eine Dia-Show wäre schneller.

Aber ich spiele auch ohne Festplatte.Es gibt für die 360-Version einen Patch der das "Ruckeln" minimiert...dafür musst du aber mehr Pop-Ups in Kauf nehmen.

Ladezeiten sind bei mir im Bereich des erträglichen...kann schon mal eine Minute dauern.

Und wenn du mich fragst -> kauf dir die 360...( Grund: Ich bin ein Fanboy! )

Andererseits würde ich mit dem Kauf einer Konsole abwarten...und dann entscheiden welches Softwareangebot dir besser gefällt.

P.S.:

Und komme nicht auf die Idee dir den Wii zu kaufen...ich kriege raus wo du wohnst...glaub mir ;)
 
@BillG4tes
denkst du ich bin n 6 jähriger der sich den wii hohlt und damit mario hohlt LOL von der grafik wie gamecube, babyspiele,ok nettes kontrollersystem aber ey komm ich bin 21 was soll ich mit dem sch**ß (auf gut deutsch)Ich würde mir nicht mal den wii geschenkt annehemen obwohl warte ich würde ihn geschenkt annehmen und in dann verkaufen und mir xbox 360 oder playstation 3 spiel hohlen!!!!!!LOL
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

@BillG4tes

denkst du ich bin n 6 jähriger der sich den wii hohlt und damit mario hohlt LOL von der grafik wie gamecube, babyspiele,ok nettes kontrollersystem aber ey komm ich bin 21 was soll ich mit dem sch**ß (auf gut deutsch)Ich würde mir nicht mal den wii geschenkt annehemen obwohl warte ich würde ihn geschenkt annehmen und in dann verkaufen und mir xbox 360 oder playstation 3 spiel hohlen!!!!!!LOL

Also mit der Einstellung würde ich Dir dann doch empfehlen, bei der PS2 zu bleiben ;) . Is´ wahrscheinlich besser so ...

Sunshine
 
Zurück