Oblivion für ps3

Da schließe ich mich der Meinung von Sunhine doch glatt an. Das war wirklich ein sehr geistreicher Kommentar von dir Playstationzocker4 :crazy:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Da schließe ich mich der Meinung von Sunhine doch glatt an. Das war wirklich ein sehr geistreicher Kommentar von dir Playstationzocker4 :crazy:
21 Jahre haha der war gut :D
Da ist dem Playstationzocker doch glatt ein Zahlendreher untergekommen... uuups
Das sollte ja eigtl 12 Jahre heißen :praise:
 
@patroxx
ich glaube eher dir ist bei dir ist ein fehler.Wenn dus nicht glauben willst ich wusste schon immer das 11 jährige immer etwas älter sein wollen und dafür andere die sie nicht kennen jünger machen !!!Denkst du mit 12 (wie du sagst) hätte ich das geld mir ne ps3 zu holen und n hdtv fernseher!!!!!LOL denk erstmal nach bevor du was schreibst kapiert!
 
Zurück