Oblivion - Diebesgilde - Rettungspfeil

Arminius

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe den Geheimgang in Fathis Arens Raum gefunden, war ja nicht sonderlich schwer, dannach habe ich in den Gängen unten jeden Gegner besiegt, stehe nun vor einer Tür die Unmöglich zu knacken ist. Bin daraufhin in einem Becken in einem Gang etwas weiter rechts auf der Karte getaucht, bis zum Grund, wo sich ein Tunnel befindet, der mich zum "Herzland" führt. Laut anderen Forumberichten soll sich dort aber ein anderer Tunnel befinden, der mich zum Turm führt, ich gebe es bald auf, die Suche nervt nur noch, und mir vergeht der Spaß.
Hat hier igendjemand einen Tip für mich??? Habe ich irgendwas verkehrt gemacht???
 
Du darfst nich so tief tauchen. Der Tunnel ist da
 
Zurück