Oblivion - Diebes Gilde Quest

Mogel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bräucht mal eure Hilfe mein letztes Quest bei der Diebes Gilde ging darum das ich Jak Sprungferses Stiefel stehlen soll, gesagt getan, geklaut, Belohnung abkassiert und "Bye" zum Graufuchs gesagt, nun warte ich auf eine neue Quest des Graufuchses, nur kommt keine hab mittlerweile 5300 Gold beim Hehlerkonto angesammelt und schon etliche Tage/Wochen gewartet bzw. geschlafen. Kann mir jemand helfen wäre super :)
 
An der Hehlersumme scheiterts schonmal nicht, da hast du mehr als genug. Schläfst du auch in Herbergen oder ähnlichem, oder in irgendwelchen Wildniscamps (da wirst du meines Wissens nach nicht kontaktiert)? Vielleicht musst du auch die Mission, wo dir gesagt wird, du sollst auf eine neue Nachricht des Graufuchses warten, aktiv schalten (falls du es noch nicht gemacht hast). Ansonsten kann ich dir da leider nicht helfen, ich hatte keinerlei Probleme, wieder vom Graufuchs kontaktiert zu werden.
 
Also schlafen tu ich meist in einem meiner Häuser meist in der Stadt wo mein aktueller Hehler sitzt, aktiv geschaltet müsste ich die Q eigentlich auch haben, aber ich werde das nochmal prüfen.
 
Könnte halt daran liegen, dass du in deinen eigenen Häusern schläfst. Versuchs einfach mal mit einer öffentlichen Herberge. Könnte mir schon vorstellen, dass es daran liegt!
 
Probiere ich aus, auch wenn ich zur letzten Mission aus meinem Haus geholt wurde. :) Kann es vielleicht daran liegen das ich dem aktuellen Hehler die Chorrol Ehrenklinge nicht gegeben habe? Der will zumindest nicht mit mir reden... Faith U... (k.A wie der nu heißt) Hab sie der Gräfin gegeben zwecks besserer Belohnung.
 
Mogel hat folgendes geschrieben:

Probiere ich aus, auch wenn ich zur letzten Mission aus meinem Haus geholt wurde. :)
:bigsmile: Na gut, dann sollte es dieses Mal ja eigentlich auch so klappen.

Die Chorrol Ehrenklinge sagt mir gar nichts. Weiß nicht einmal, ob ich die jemals hatte, insofern sollte das eigentlich kein Hindernis sein.
 
Woha so langsam hab ich ne Hasskappe :meckern:

Es könnte daran liegen das meine Quest "Freiberuflicher Diebstahl" nicht geupdatet wird, die steht bei 800 und ich brauch ja bekanntlich 1000 für das Quest "Das Ultimative Ding" allerdings ist meine Hehler Summe bei 5000+ eine weitere Vorraussetzung für das letzte Quest ist das ich 200 Umsatz bei dem Hehler Fathis Ulues machen muss (wie ich gelesen habe) dieser spricht aber wegen der Chorrol Ehrenklingen Sache nicht mit mir...

Aktiv schalten der Quest funzt nicht, eigentlich funzt überhapt nix :((

Drum suche ich nun nach nem Cheat um das Problem zu lösen, gibt es einen Cheat um die Quest "Das Ultimative Ding" zu starten?
 
Zurück