• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion Charaktereditor auf deutsch

Also ich find den Editor cool! Aber wie gesagt, ein Bild wäre nich schlecht gewesen :)

Für meinen Geschmack noch viel zu lange :blackeye: Mann Mann,
was freu ich mich auf das Spiel. Endlich wieder ein gutes westliches RPG,
und leider kommt da ja die nächsten Jahre nicht mehr viel nach (ausser
Neverwinter Nights 2, aber nachdem sie KortoR 2 so verbockt haben,
weiss ich nicht, wie gut das sein wird :-/)

Weis schon jemand was über die Menüsteuerung bei der XBox 360? Weil wenn die müll sein sollte hol ich mir lieber die PC Version :bigsmile:

hm...kannste das bissl präzisieren? hab den vorgänger nich gezockt
wie is das zB wenn ich Spells usw auswähl? kann ich mir die auf tasten legen oder muss ich da erst mehrmals nen knopf drücken damit ich zu dem spell komm den ich will?

@gyro: was?

also ich werd mir mit nem Argnoyer einen Dieb/Schwertkämpfer mix machen. wird sicher lustig. ahhhh morgen ist es soweit!! Hallelulja!!!

*wie schnitzel freu*

Hab mir den Chareditor noch nicht angeschaut aber normalerweise spiele ich bei RPGs immer einen Tank. Also ich setze alles auf Muskelkraft, große Schwerter und dicke Rüstungen. Alles andere ist was für Pussys. :bigsmile:

@JannLee
yeah, vielen dank, dann bin ich morgen gleich nach der Berufsschule in der Gamezone und hols mir, soferns da noch da sein sollte *g*

Ich habs ja schon seit gestern und ich bin ein Dunkelelf, die sind gut gebalanced, können mit Schwertern und Pfeil und Bogen umgehen, sind feuerresistent und können Magie einsetzen...und ich werde viel Magie benutzen, denn die Zaubereffekte sehen verdammt gut aus(z.b. die Feuerbälle) und beim Schwertkampf fehlt mir ein bischen das Controller Vibrations Feedback, denn es rumbled leider nicht wenn man zuschlägt..

Ich habe mir ein Rothwardonen zugelegt, ich werde mich auf Schwerter und Äxte konzentrieren und auf eine gute Verteidigung bauen ich mach aus dem Jungen ne' Kampfmanschine ein Namen hab ich ihn auch schon gegeben "Sir Stefan" :bigsmile: ich habe gerade die Höhlen von Cheydinhal gesäubert :bigsmile: weitere Höhlen folgen, der unbekannte Tronerbe kann warten erst wird geschnetzelt und aufgepowert was das Zeug Orks, Golbins, Skelettkrieger ich komme :mosh:

Magie sind was für Weicheier.

Tip: geht nach Leywiin und nehmt dort ein Quest an, bringt sehr viel Gold ;)

Zurück