• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion ausverkauft

marcelo

Benutzer
Hab gehöhrt Oblivion ist für die XBOX360 schon ausverkauft,ich war bei EBGAMES.

Was sagt ihr dazu

Hab meins reserviert und schon bezahlt, also ist es mir wurscht! :) :mosh:

Vielleicht waren da mehrere Leute so schlau und haben es reserviert.

Ich hab mir nur die normale Edition reserviert. (auch bei EB...)

Hab meine Collectors Edition bei Amazon vorbestellt und bekomm's pünktlich zum nächsten Wochenende geliefert :praise: *freu*

Die Collectors Edition soll tatsächlich schon mal hier und da ausverauft sein. Einige Onlinehändler mussten teilweise Vorbestellungen stornieren.

Egal nach welchem 360-Spiel ich bei EBGames jemals gefragt habe, immer hieß es " die Nachfrage ist so groß für 360-Spiele, bestellen sie lieber vor". Vorbestellt habe ich noch nie und trotzdem jedes Spiel immer bekommen. Letztes Beispiel war Burnout Revenge, allerdings stellte sich dann heraus, das sie gerade 6 Stück davon bekommen hatten.

Patroxx hat folgendes geschrieben:

Hab meine Collectors Edition bei Amazon vorbestellt und bekomm's pünktlich zum nächsten Wochenende geliefert :praise: *freu*

Da haben wir was gemeinsam :bigsmile:

Wochenende?

Mittwoch! Bei GZ reservieren lassen und gemütlich reinspazieren!

DataBase hat folgendes geschrieben:

Die Collectors Edition soll tatsächlich schon mal hier und da ausverauft sein. Einige Onlinehändler mussten teilweise Vorbestellungen stornieren.

Tjo, genau das habe ich zu spürren bekommen. Ich erhalte meine vorbestellte CE nicht :(( Im Moment bin ich am Überlegen, ob ich es mir im Moment überhaupt dann leisten soll. Wenn ich eh nur die normale Edition nun nur noch bekommen kann, kann ich auf das Spiel auch noch ein paar Wochen verzichten und mir das dann gebraucht billiger dann mal einkaufen.

Ich hab die limited Edition grad im (auf Wunsch editiert) gekriegt!!!!
Sie stand fälschlicherweise schon in den Regalen, ich hab mir eine gekrallt, bezahlt und dann wurden die Spiele vom Verkaufsleiter wieder ins Lager zurückgestellt, weil ein Mitarbeiter die Games zu früh rausgestellt hatte..

Ich bin schneller als der Rest.Muahahahahhaaaaaaaaaa!!!

Edit:

sorry, daß ich es überall reinschreiben muss, aber ich freu mich halt so :):bigsmile::sun:;)

echt geil das du es durch die dummheit eines anderen bekommen hast. aber da ich es sowieso morgen krieg freu ich mich mit dir!

Zurück