Nyko: Neuer Controller für PS3

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nyko: Neuer Controller für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nyko: Neuer Controller für PS3
 
ah das ist was ich suche, endlich für meine PS3 ein Kontrollor der auch in europäische Hände passt und nicht verschwindet :-D
 
Bäh gefällt mir überhaupt nicht. Konnte aber auch daran liegen das ich relativ kleine Hände habe für son Klotz :)
 
60 Dollar? Na toll, dann kann ich mir schon vorstellen, was der bei uns kosten wird. Warum muss das alles so teuer sein?
 
MAn ist der hässlich. Gut das er grösser ist, aber so eckig muss nun wirklich nicht sein^^
 
so hässlich habe gerade 5 stunden lang gekotzt;-)

es waren sicher 10 liter!mit stückchen usw;-)
 
so hässlich habe gerade 2 stunden lang gekotzt;-)

es waren sicher 10 liter!mit stückchen usw;-)
 
so hässlich habe gerade 15 stunden lang gekotzt;-)

es waren sicher 10 liter!mit stückchen usw;-)
 
Da sag ich mal nur eins zu: "Nur Original ist legal"

Nee, muss nicht sein. Lieber noch paar Monate ins Land gehen lassen, bis dahin reicht der beigefügte vollkommen aus.
 
@dasistes:
Musst du aber viel Zeit haben!?
Kauf dir mal eine PS3, dann ist dir auch nicht mehr so langweilig. ;-)
 
Zurück