Nvidia: RTX 3080 Ti & RTX 3070 Ti offiziell vorgestellt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: RTX 3080 Ti & RTX 3070 Ti offiziell vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia: RTX 3080 Ti & RTX 3070 Ti offiziell vorgestellt
 
Wie kann man neue Karten ankündigen, wenn man nichtmal die alten liefern kann? Finde ich absurd...
 
Nice, mehr Grafikkarten die man nicht kaufen kann. Die 3080Ti ist auch noch viel zu teuer. Und das ist nur die UVP. Wird vermutlich wieder 3.000 kosten.
 
Ohne ein vernüntiges Direktvertriebkonzept und 100%-Mining-Schutz kann Nvidia auch die 4090 Titan ankündigen, würde keinen Unterschied machen. Die Preise sind für einige womöglich noch nicht mal der Knackpunkt, aber die lächerliche Verfügbarkeit schon.

In meinen Augen muss noch ca. 1 Jahr versteichen bis man sich wieder halbwegs mit dem Thema beschäftigen kann.
 
Wenn dieser Mining Hype nicht aufhört wird man nie wieder Grafikkarten zum Normalpreis kaufen können. Beziehungsweise werden dann die jetzigen Preise zu Normalpreisen. Dann kann man mit einer GT1030 Kartoffel-Office-Grafikkarte für 200 Euro zocken oder man lässt es einfach sein.
 
Zurück