nVidia profitiert von XBox

mea culpa... ...da hat sich Unsinn eingeschlichen: nVidia ist natürlich Grafikchiphersteller!
 
:) Das ist ja nicht so tragisch. Man weiß schon was gemeint ist. Das habe ich einfach überlesen. Wäre mir nicht aufgefallen *g*
 
Hups *g* Hab ausversehen auf absenden geklickt, dabei wollte ich nur das Häckchen wegmachen, aber da meine Maus ab und zu hängt ist das oft gar nicht so einfach *g*. Ich bekomme nämlich nie eine EMail als Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren, auch wenn das Häckchen da ist, aber das will ich auch gar nicht. ;)
 
Buhu Jetzt hab ich dadurch 20 Punkte verschenkt. Blödes Häckchen *grr*
 
ohh eine runde bedauern: ohhhhhhhhhhh! dafür habe ich jetzt 20 punkte :-)
 
... Da sind man das die Xbox keine Konsole ist sonder ein SC und PC (nVidia)
 
Nicht nur Grafikchips! > ...da hat sich Unsinn eingeschlichen:
> nVidia ist natürlich Grafikchiphersteller!
Nicht nur, nVidia stellt mit dem nForce z.B. den modernsten und schnellsten Chipsatz her, welcher sich in ähnlicher Form ja auch in der Xbox befindet. Auch glaube ich, daß die Abhängigkeiten genau andersherum gelagert sind: Microsoft ist von nVidia abhängig, die ja praktisch die gesamte Hardware entwickelt haben. nVidia verdient schon an der Xbox, MS zahlt noch ´drauf.
 
wow... das ist ja ein riesiger Umsatzt !!!!! Da würde es sich lohnen, sich mal nach nem Job bei Nvidia umzuschauen !!! ;-)
 
Jo Soetwas weiss man doch:Natürlich ist das ein Grafikchiphersteller,aber kann jedem mal passieren!
 
Mmhh Ich glaube auch kaum, dass nVidia von Microsoft abhängig ist. Es ist ja bekannt, dass MS bei der XBox noch draufzahlt, nVidia wird seine Chips sicher nicht verschleudern, wieso sollte sonst denn auch die XBox so teuer sein.
 
Schön...... für nVidia. Ich finde die machen echt gute Grafikchips, und finde es gut das sie so grosse umsetze machen.
 
Zurück