Nvidia GeForce Go 6200mit Turbo cache

MarcellPSP

Neuer Benutzter
Hallo Leute,
brauche ganz schnell nen passenden treiber für meine Nvidia GeForce Go 6200mit Turbo cache grafikkarte danke schon mal im vorraus

Warum dürfen Leute einen PC bedienen die nichtmal wissen das man bei Treiberproblemen mit der Grafikkarte am ehesten bei dessen Hersteller fündig wird ??

Du hast Glück das ich so ein netter Mensch bin und du erst 13 Jahre alt. :D

Hier der Link: http://www.nvidia.de/object/winxp_181.22_whql_de.html

Wenn du Vista haben solltest nimmst du den folgenden Link: http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_181.22_whql_de.html

Wenn der Hersteller keine aktualisierten Treiber anbietet und die Graka vom "normalen" Treiber nicht unterstützt wird gibt es die Möglichkeit den "normalen" Treiber zu modden, dafür gibts extra Tools, die die INF Datei so anpassen, dass du sich mit jeder Karte vverwenden kannst, oder aber du ziehst direkt die Omega Treiber für NVIDIA.

b0wter hat folgendes geschrieben:

Wenn der Hersteller keine aktualisierten Treiber anbietet und die Graka vom "normalen" Treiber nicht unterstützt wird gibt es die Möglichkeit den "normalen" Treiber zu modden, dafür gibts extra Tools, die die INF Datei so anpassen, dass du sich mit jeder Karte vverwenden kannst, oder aber du ziehst direkt die Omega Treiber für NVIDIA.

Nvidia hat heute noch Treiber für jahrealte Karten, wenn die irgendwann nicht mehr aktualisiert werden sollte man sich ohnehin Gedanken über einen Neukauf machen. Mit flüssigem spielen ist dann nämlich so oder so nichts mehr.

danke aber ihr müsst ned imma her kommen und sagen das ich da zu blöd bin des zus suchen und keinen computer bediehnen kann und so aber wenn ich schon so viele beschissene treiber ausprobiert habe schon von vaio der seite und nvidia und die gehn ned des wegen hab ich ja gefragt man bevor irgentjemand solche behinderten bemerkungen macht :meckern: aba trotzdem danke

:crazy:hey du kleiner 13 jähriger klugscheißer dein komischer treiber geht ned mal

MarcellPSP hat folgendes geschrieben:

:crazy:hey du kleiner 13 jähriger klugscheißer dein komischer treiber geht ned mal

Wenn der offizielle Treiber von der offiziellen Herstellerwebsite nicht geht, dann ist das nicht mein Problem, nicht unser Problem, sondern einzig und alleine deines. In dem Fall solltest du dich an Nvidia direkt wenden.

Mehr als den passenden Treiber für deine Grafikkarte raussuchen kann ich persönlich ja nun auch nicht und wenn der dann nicht geht dann ist das eben Pech. Es ist ja nicht MEIN Treiber, sondern der von Nvidia und genau die sind dann auch dafür verantwortlich.

Das du schon Treiber von der Nvidia Website probiert hast, hattest du übrigens nicht geschrieben. Dein Eingangspost klingt für mich ganz so als wenn du gar nichts gefunden hast, was mit den Daten der Grafikkarte eigentlich schon fast unmöglich gewesen wäre.

Ein Tipp von mir wäre vielleicht noch das du mal diese Erkennungsfunktion auf der Nvidia Seite ausprobierst. Vielleicht wird anhand dessen noch ein anderer Treiber gefunden, auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann.

Zurück