Nutzername

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht wo ich es rein schreiben kann . Um bei Little big Planet mit dem PC Level in die Warteschlange stellen zu können habe ich den Nutzernamen geändert . Dieser ändert sich von Schwarzer 19 auf Liporaider . Ich hatte damals noch eine E-mal Adresse bei T-online welche nicht mehr existiert . Daher die neue Anmeldung .
 
Es ist nicht so das mich deine Reaktion jetzt brennend interessiert hat . Also tu auch nicht so . Ich tippe , im echten Leben bist du auch ein Arschloch .
 
let's get ready to ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmble - ding ding ding :bigsmile:
 
losername hat folgendes geschrieben:

let's get ready to ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmble - ding ding ding :bigsmile:
Ich mag es nur nicht, wenn manche meinen sie müssten, so tun als seien sie Ehrenmitglied der Mensa . Ich habe ihn übrigens auf ignor gestellt , falls er noch was geschrieben hat . :halo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück