Nur mit Kredidkarte ??

blackhawk2000

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi all

Sagt mal, kann man im PS-NETWORK noch immer nur mit Kreditkarte zahlen
oder gibt es mitlerweile so was wie PREPaid oder so.und wenn ja wo bekomme ich sowas ??? ich würde mir gerne die neuen maps von call of duty ziehen hab nur keine kreditkarte.
 
Hi!

Also soweit ich weiß, gibts bei uns immer noch keine andere Möglichkeit als die Kreditkarte..
 
Ich finde eine Kreditkarte sollte zur Grundausstattung eines onlinegamers gehören. Zahlungen sind heutzutage sicher und bequem und man kann damit auch super bei amazon und co rund um den Erdball einkaufen
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Ich finde eine Kreditkarte sollte zur Grundausstattung eines onlinegamers gehören. Zahlungen sind heutzutage sicher und bequem und man kann damit auch super bei amazon und co rund um den Erdball einkaufen


Ich finde das der Staat ruhig deine psychiatrische Behandlung bezahlen kann weil das gut angelegtes Geld ist.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Ich finde eine Kreditkarte sollte zur Grundausstattung eines onlinegamers gehören. Zahlungen sind heutzutage sicher und bequem und man kann damit auch super bei amazon und co rund um den Erdball einkaufen


Ich finde das der Staat ruhig deine psychiatrische Behandlung bezahlen kann weil das gut angelegtes Geld ist.


Wie die Faust aufs Auge!:sun:
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Ich finde eine Kreditkarte sollte zur Grundausstattung eines onlinegamers gehören. Zahlungen sind heutzutage sicher und bequem und man kann damit auch super bei amazon und co rund um den Erdball einkaufen

Warum sollte ich mir für teures Geld (Jahresgebühr usw.) eine Kreditkarte zulegen um Dinge herunterladen zu können die bei JEDER Konkurrenzkonsole auch ohne diese Kreditkarte möglich sind ??
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Kubrick hat folgendes geschrieben:


Ich finde eine Kreditkarte sollte zur Grundausstattung eines onlinegamers gehören. Zahlungen sind heutzutage sicher und bequem und man kann damit auch super bei amazon und co rund um den Erdball einkaufen


Warum sollte ich mir für teures Geld (Jahresgebühr usw.) eine Kreditkarte zulegen um Dinge herunterladen zu können die bei JEDER Konkurrenzkonsole auch ohne diese Kreditkarte möglich sind ??

Hallo aber eine Mastercard ist nicht mehr teuer 18 Euro für das ganze Jahr das sind 1,50 Euro pro Monat na das ist ja wirklich sau teuer. Und bei einem Umsatz von 20 Euro gekommst "sogar" 50 Cent pro Umsatz gut geschrieben. Das gibt es hier --> https://www.ing-diba.de/main/kk/kreditkarte/produktinfos/
 
Es gibt sogar Kreditinstitute bei denen du eine Kreditkarte umsonst bekommst... und wer für xbox live 60 Euro im Jahr zahlt, sollte auch die 20Euro Jahresgebühr für eine Kreditkarte übrig haben.
 
@Lovemachine

Ist mir eigentlich relativ wurscht, mir geht's da mehr ums Prinzip. Ich hatte schonmal ne Prepaidkreditkarte und was macht Sony ? Man sperrt die einfach mal eben, so das man gezwungen wird, sich eine "richtige" zuzulegen.

Und das während es bei der Konkurrenz schon lange Prepaidlösungen gibt.

Mal abgesehen davon das nicht jeder Spieler volljährig ist und als unter 18 Jähriger bekommt man schonmal gar keine Kreditkarte und kann dementsprechend auch nichts herunterladen.


@No-Limits

Wer ein Auto für 20.000 Euro kaufen kann darf sich auch über die Spritpreise aufregen. ;)
 
Bei mir ist das auch eine Prinzipfrage. Für Kreditkarten bin ich einfach zu paranoid.

Und Sony schneidet sich doch ins eigene Fleisch, XBLA ist evtl. auch so erfolgreich weil es für jeden zugänglich ist, wäre fürs PSN auch eine feine Sache.
 
Kubricks Kommentar ist ja mal großer Müll...

Aber vom Prinzip nicht ganz verkehrt, rein vom Preis einer Kreditkarte her, halte das mit den Prepaidkarten aber für unkomplitzierter und muss nicht bis Monatsmitte bzw Ende warten um zu sehen wem ich was überweise wie das ja bei mir läuft.

Das mit dem Sprit erinnert mich an die Xbox 360. Da kauft man auch das System und für die ganze sonstige Abzocke hat man nachher das doppelte ausgegeben.:sun:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Kubricks Kommentar ist ja mal großer Müll...


Aber vom Prinzip nicht ganz verkehrt, rein vom Preis einer Kreditkarte her, halte das mit den Prepaidkarten aber für unkomplitzierter und muss nicht bis Monatsmitte bzw Ende warten um zu sehen wem ich was überweise wie das ja bei mir läuft.


Das mit dem Sprit erinnert mich an die Xbox 360. Da kauft man auch das System und für die ganze sonstige Abzocke hat man nachher das doppelte ausgegeben.:sun:



Ja. Hätte schon längst 1-2 Spiele gekauft, wäre diese Kreditkartenkacke nicht gewesen.


Edit: Die zinsen kommen ja auch dazu...oder nit?
 
okay... an Minderjährige hab ich jetzt nicht gedacht.

@jay
naja... ich denke der Vergleich ist nicht gut. Aber wer sich halt einen mit 12l Verbrauch zulegt, darf sich nicht über den Spritpreis ärgern ;)

@travis
Was für Zinsen denn?
 
Finde es total schwachsinnig, dass man bei PSN Kreditkarten benötigt. Es gibt auch Leute, die kein ausreichendes monatliches Einkommen haben. Schüler, Studenten und was weiß ich.

Wenn Sony wenigstens Prepaid-Kreditkarten zulassen würde, aber selbst da wurden ja einige gesperrt. Aber wer nicht will hat gehabt.
 
@Travis:

mal abgesehen davond as alles was ich mit meiner Kreditkarte kaufe gegen Schaden, Diebstahl usw. versichert ist und bei monatlichem Ausgleich keine Zionsen anfallen kannst du dich auch gerne mal

BÜCKEN

und ich komm mit ein paar Kollegen vorbei und wir

F#CKEN

dich dann mal schön.

Auch ohne zinsen. Auf Raten
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

@Travis:


mal abgesehen davond as alles was ich mit meiner Kreditkarte kaufe gegen Schaden, Diebstahl usw. versichert ist und bei monatlichem Ausgleich keine Zionsen anfallen kannst du dich auch gerne mal


BÜCKEN


und ich komm mit ein paar Kollegen vorbei und wir


F#CKEN


dich dann mal schön.


Auch ohne zinsen. Auf Raten



:D


Du brauchst kollegen dafür? ich mache sowas alleine, du schwächling :sun:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Kubrick hat folgendes geschrieben:


@Travis:



mal abgesehen davond as alles was ich mit meiner Kreditkarte kaufe gegen Schaden, Diebstahl usw. versichert ist und bei monatlichem Ausgleich keine Zionsen anfallen kannst du dich auch gerne mal



BÜCKEN



und ich komm mit ein paar Kollegen vorbei und wir



F#CKEN



dich dann mal schön.



Auch ohne zinsen. Auf Raten




:D



Du brauchst kollegen dafür? ich mache sowas alleine, du schwächling :sun:

Ich wollt halt nur das du es mal richtig bekommst, denn ich hab leichte Probelem mit dem... du weißt schon. Ich krieg meinen doppelten Noppendildo auch nicht mehr so hoch wie früher, in der guten alten zeit.

Du im Knast bist da natürlich um einiges erfahrener, ich gebs ja zu. 8)
 
Ist das der gleiche Dildo den ich dir damals zuerst in den Arsch und dann ins Maul geschoben habe? :D
 
Zurück