Nur 70.000 PS3´s für uns???

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
laut anonymer händlerkreise, soll deutschland nur 70.000 ps3 zum start bekommen.
also dass ist wirklich net viel!!

http://www.k-videogames.de/web/PlayStation_3/news/id,4342/s,,c
 
naja, so kann Sony wenigstens in den Nachrichten prahlen, dass sie sofort ausverkauft sei ^^

How to turn bad news into good news ^^
 
Mein Händler meinte er würde auf jeden Fall genug Konsolen zum Start bekommen. Wenn ich wollte kann ich sofort zum Launch eine bekommen. 599 Euro plus Gratis Spiel ! Allerdings gäbe es Lieferschwierigkeiten mit Spielen.
 
da ich keine vorbestellt habe, werd ich wohl keine zum launch kriegen,
aber ob man jetzt 1-2 wochen länger wartet macht den bock ja auch nemme fett..

@karaoke
diese news ist wahrscheinlich jetzt schon geschriebn..;-)
 
hab meine sowieso abbestellt und die 200 EUR Vorauszahlung zurückbekommen.
Mir kommt bestimmt keine PS3 ins Haus, vorallem weil man ja nichtmal Spiele importieren darf laut Sony...:meckern:
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

hab meine sowieso abbestellt und die 200 EUR Vorauszahlung zurückbekommen.

Mir kommt bestimmt keine PS3 ins Haus, vorallem weil man ja nichtmal Spiele importieren darf laut Sony...:meckern:





Hier was zu dürfen ist ja wieder ne ganz andere Geschichte, aber das Sony einen Riegel vorschieben will ist echt ne Frechheit.

Ich bin echt mal gespannt wann bei mir endlich das Gefühl aufkommt das ich jetzt unbedingt ne PS3 haben muss ! Bei der ersten hat es bisschen gedauert, bei der PS2 hab ich sofort zugeschalgen aber jetzt hab ich momentan überhaupt keinen BOck darauf !

Wahrscheinlich muss erst Gran Turismo 5 rauskommen und evtl ein exklusives MGS und FF 13
 
70k reichen doch erstmal völlig aus. Hauptsache man meckert über irgendwas...
 
Wenn sie mehr ausliefern würden, dann würden danach nur alle in den Regalen rumliegen und Sony könnte nicht sagen dass alles ausverkauft ist ;)

Selbst mein Grosshändler hätte noch welche vorrätig für Vorbestellungen, fragte sogar nach ob ich nicht ein paar Konsolen und Spiele für den Verkauf haben will. Hab da dankend abgelehnt. Ich schein da nicht der einzige zu sein :D

Und bzgl. Importen: Sony hat einen Vorabbeschlagnahmungsbeschluss an die Zölle rausgegeben so dass alle Importe abgefangen werden und die betreffenden Händler und Empfänger an Sony gemeldet werden
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Und bzgl. Importen: Sony hat einen Vorabbeschlagnahmungsbeschluss an die Zölle rausgegeben so dass alle Importe abgefangen werden und die betreffenden Händler und Empfänger an Sony gemeldet werden

noch irgendwelche Fragen???? :kotz:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
GENAU

Man sollte das Ding boykottierne, will hier keinen aufmischne aber wo er Recht hat...

GENAU

Man sollte, wenn Threads geschlossen werden, einfach andere Threads damit zerstören. Nagut ne ordentliche Diskussion scheint hier eh nicht zusammen zu stande zu kommen, wer hätte das gedacht...
 
@Thorsten: Ansich kann er ja nicht dafür dass sein Thread geschlossen wurde, war ja das was drunter stand.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Thorsten: Ansich kann er ja nicht dafür dass sein Thread geschlossen wurde, war ja das was drunter stand.

Sofern ich deinen Satz richtig verstehe:

Er kann sehr wohl etwas dafür, weil er einfach nur geschrieben hat, dass er keine PS3 kauft. Das ist _furchtbar_ uninteressant und bietet nunmal keinerlei Diskussionsstoff.

So und nun back2topic, wer meint denn ernsthaft das 70.000 Konsolen für Deutschland nicht genug sind?
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Das ist nicht viel aber meine habe ich sicher :bigsmile:

Du drehst auch kleinen Hamstern den Hals um, oder?:bigsmile:

70000 dürften vorerst reichen. Wenn ich Konsolenstarkäufer auch vorerst keine kaufe...:bigsmile: Andererseits gabs von der 360 zum Start auch nicht viel mehr und was es da für ein Gekloppe gab.

Zudem ist März auch so eine Zeit wo Weihnachten weit weg ist und das Weihnachstgeld ebenfalls. ;)
 
Um noch was sinnvolles beizutragen:

Die Auslieferungsmenge reicht aus um jeden 560igsten Haushalt mit einer PS3 zu versorgen. Zum Vergleich: in den USA hat nach 3 Monaten jeder 105te Haushalt eine PS3. Es würde also reichen innerhalb des Zeitraums März - Juni ~ 375.000 Konsolen auszuliefern, um ein ähnliches Ergebnis wie in den USA zu erreichen.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Um noch was sinnvolles beizutragen:

Na, gelobt sei der Herr ! 8)

Wir wissen ja nicht mal, wieviel an der 70.000er Meldung tatsächlich dran ist, aber wenn das wirklich die Auslieferungsmenge wäre, dann halte ich das für zu wenig. Fakt ist nunmal, dass es genügend Leute gibt, die sich die PS3 ohne wenn und aber holen werden ( selbst dann, wenn Sony plötzlich nur noch ein PS3-Gehäuse um ´ne PS2-Hardware bauen würde ). Ich hatte damals bei der XBOX360 schon so ein extremes Gefühl der "künstlichen Verknappung" und das war irgendwie wiederlich - weil´s einfach viel zu viele Menschen gibt, die genau auf sowas anspringen. Erinnert dann ein wenig an die assozialen Runs auf Aldi, als jeder deren Popel-PC´s haben wollte.

Man sollte sich teure Hardware aus Überzeugung kaufen und nicht weil man das Gefühl hat, keine mehr abzubekommen, wenn man jetzt nicht zuschlägt.

Aber wir werden sehen ...

Sunshine
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

So und nun back2topic, wer meint denn ernsthaft das 70.000 Konsolen für Deutschland nicht genug sind?

In Detschland leben 84 Millionen Menschen. Natürlich will nich jeder von ihnen eine PS3 aber 150.000 hätten sie hinbekommen sollen.

Ich finde das Europa von Sony in fast jeder Hinsicht verarscht wurde.
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:
In Detschland leben 84 Millionen Menschen. Natürlich will nich jeder von ihnen eine PS3 aber 150.000 hätten sie hinbekommen sollen.

In Deutschland gibt es 39 Millionen Haushalte und ich wage zu bezweifeln das in einem Haushalt mehr als eine PS3 stehen wird (zum Release schon garnicht).
150k sind evtl im ersten MONAT anzustreben.
 
Ändert aber nichts an der Tatsache das Sony Europa verarscht hat. Erst muss man am längsten warten und dann noch den höchstens Preis für diese Konsole bezahlen. Alles wird abgerundet mit dieser abgespeckten Version.
 
Da merkt man das der Europäische markt, für Sony und Co nicht wirklich gewicht hat.
 
Zurück