Nun sieh sich einer das an!

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Und ich dachte, alle hassen Sony ;)..
Ein Bild für die Götter..

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=3989&Itemid=2
 
Naja, anschauen kostet ja auch nix ;)

... aber ob sich gleich alle eine PS3 für den Preis zulegen??? ...
 
dieses IGN weekly hab ich mir gestern auch reingezogen, ist echt ma witzig, alle 4 Parteien zu hören.. aber der PC Typ hat ja wirklich fast nix gesagt XD..
 
Taffcap hat folgendes geschrieben:

1. Das sind Japaner

2. Wohl auf der TGS

Es gibt auf alles eine Antwort :D

Rischtisch!! :bigsmile:
Beim Release wird es niemals so voll sein, wie auf den Bildern, weil sich dann jeder zweite Japaner im klaren ist, dass er keine mehr bekommt, wegen der Auslieferungsmenge, die ja so hoch ist. ;):bigsmile:
 
1. Auch Japaner sind Menschen
2. Die 360 war anscheinend auch auf der TGS vertreten, sogar mit ihren beiden Burner-Titeln Blue Dragon und Lost Odyssey, mit denen sie die japanischen Herzen erobern wollen.

Naja, das Interesse für die PS3 scheint riesig zu sein, mehr sagt das Bild nicht aus.;)
 
....Kein Komentar
.. obwohl kann es mir nicht verkneifen..
Eine volle Messe , wo sollen die Leute stehen ? Man geht herum und schaut sich alles an ^^
Japan
Genau wie bei der GC die an einigen Tagen total überfühlt war an jedem Stand und lief da auch nur ein schrottspiel standen riesige Menschenmengen .. es war so eng , das man zeitweise nicht vorwärts kam.. jeder Softwarehersteller etc hätte da ein Bild vor seinem Stand machen können und sowas behaupten können ^^

PS: Schau dir das Bild an die Leute blicken fast alle nach Links und kaum einer schaut auf den großen PS3 Stand vorne.. wohin geht es (nach links ?) Da ist bestimmt ein Nintendostand..
PPS: Denk bitte an die Messe zurück zum spielen der Wii Titel mussten Leute doch bis zu 2 Stunden und mehr anstehen.. dabei wurde berichtet das vor dem Sony Stand wenig los war und alle konnten nach ein paar Minuten warten wenn überhaupt an die Demostände..
 
@Suntiago:
Ich denk da war halt gerade die Pressekonferenz.Aber ich glaub auch, dass die da nur schauen wollten.Ein Drittel vielleicht aus Interesse, Ferris und Silbermond aus purem und vergötterndem Glauben :bigsmile: :bigsmile:
Oder die Japaner haben schon seit langem nicht mehr Herzhaft gelacht
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: .
 
@Santiago: keine Angst, die standen alle beim Sony Stand :bigsmile:..
Wurde auch reichlich im Ami Forum besprochen.
Deine üblichen Kommentare kannst du dir auch ruhig verkneifen, ich hab lediglich ein Bild in den Thread für Sony Konsolen gepostet..

Vielleicht hättest du deine Bilderflut, mit der du uns gelegentlich terrorisierst, mal den Japanern zeigen sollen, an denen scheint das ja spurlos vorbeigegangen zu sein:bigsmile::bigsmile:..
Aber ich bin sicher, du lässt uns nicht länger warten mit weiteren Aufklärungen im Namen der Ehre;)
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
1. Auch Japaner sind Menschen

Naja, Japaner sind anders, ihre Vorlieben bzgl. Videospielen unterscheiden sich von denen der Eruopäer. So spielen sie leiber PES als FIFA, und lieber Virtua Fighter als Tekken. Nur mal als Beispiel :bigsmile:
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Naja, Japaner sind anders, ihre Vorlieben bzgl. Videospielen unterscheiden sich von denen der Eruopäer. So spielen sie leiber PES als FIFA, und lieber Virtua Fighter als Tekken. Nur mal als Beispiel :bigsmile:

Das mit dem "lieber PES als FIFA" ist ein gaaaaanz schlechtes Beispiel... :bigsmile: :bigsmile:

Ich glaube, dann bin ich auch ein Japaner und alle meine westlich aussehenden Freunde auch. :sun:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, dann bin ich auch ein Japaner und alle meine westlich aussehenden Freunde auch. :sun:


Ich hab's doch gleich gedacht, dass bei dir irgendwas anders war, als ich dich das letzte Mal gesehen habe ... :eek: :D ;) ..



Ansonsten .. es war doch am Ende nur ne Veranstaltung und wäre das bei uns gewesen, wären bestimmt auch viele Leute da gewesen. Gucken kostet ja nix und gegen informieren spricht auch nix. Das auf dem Bild so viele Menschen zu sehen sind ... hm ... ob die am Ende aber auch alle eine Konsole kaufen werden? Das steht einfach noch zu sehr in den Sternen ..
 
Wie gesagt, ihr solltet euch das nicht so zu Herzen nehmen, ich denke, dass Bild drückt ganz gut aus, dass sehr viele Leute den Release der Konsole nicht mehr abwarten können, sonst würden die in so einem Umkreis nicht so gebannt auf die Sony Area schauen...
Gelegentlich siehst du auf dem Bild ein paar Leutchen, die trotz alledem ihr Interesse auf was Anderes richten, aber die kannste an einer Hand abzählen.
Naja, mehr sollte das Bild auch nicht aussagen, ich finds einfach nur drollig:bigsmile:
 
Woran siehst du denn bitte, dass die alle den Release nicht mehr erwarten können?Hast du sie gefragt?
Tut mir leid aber DAS ist mal nich wirklich logisch!
PS:BUSHIDO ROCKT!
 
Und ich wollte aus jux auch schreiben das da
bestimmt der nintendo Stand in der nähe wahr. ^^

Naja soviel sinds nun auch wieder nicht.


ps.
Bushido ist ein kleiner drecks Aggro Berlin Hopper der ordentlich ausgebuht und mit dreck beworfen wurde von mir bei Rock am Ring(die anderen tausend Zähle ich mal nicht dazu) :P
 
Naja, wer weiß das schon, zumindest in einigen Foren wird es deutlich..
kann aber gut sein, heißt ja nicht, dass die ganze Welt auf die PS3 wartet..
PS: Bushido rockt genauso wenig wie der Rest der Aggro Spasten!
 
Bushidos Asi Level ist allerdings nicht ganz so hoch, wie bei Aggro.

Ich hätte mir, wenn ich dagewesen wäre, auch den Sony Stand angeschuat, genau wie die Japaner auf dem Bild, aber kaufen werde ich die PS3 zum Release ja auch nicht.;)
 
Ich kauf sie mir zum Release auch nicht, da sind wir uns ja alle einig, immerhin muss man ja wissen, was man sich für 600 Öcken zulegt..
aber spätestens Ende 2007 werd ich Geld locker machen müssen, egal für welche Konsole.
 
Eigentlich kann man dieses 600 Öre Argunment auch nicht mehr so recht zählen, da man jetzt ja auch für 500 alles kriegt, was man von der Konsole braucht.
 
Hüni hat folgendes geschrieben:
Das mit dem "lieber PES als FIFA" ist ein gaaaaanz schlechtes Beispiel... :bigsmile: :bigsmile:
Ich glaube, dann bin ich auch ein Japaner und alle meine westlich aussehenden Freunde auch. :sun:

Ausnahmen gibt es immer. Doch ich beziehe mich auf die Verkauszahlen in Europa ;)
 
Also ich hol mir auf jeeeden Fall die PS3, hab ja nichts anderes zu tun 1000 € für Konsole + Controller und Spiele auszugeben.
 
Zurück