Nun ist es offiziell, die Gamescom bleibt in Köln

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nun ist es offiziell, die Gamescom bleibt in Köln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nun ist es offiziell, die Gamescom bleibt in Köln
 
Woohooo,ich hoffe das ich es dieses Jahr schaffe dahin zu kommen.Hätte mal wieder lust durch die Gegend da zu dackeln :)
 
Nachdem m ich heut auf der Autobahn schon stop'n go hatte kann ich auf der GC drauf verzichten
 
Ich werde da wohl nie hin gehen. Ich mag absolut keine riesigen Menschenansammlungen wo man sich durchquetschen muss. ^^
 
Da wollte ich immer mal hin. Hat aber nie geklappt. Zumal man da wohl gleich mehrere Tage benötigt, wenn man sich einige Dinge genauer anschauen und über bestimmte Titel umfassend informieren will.
 
Zurück