Nun ist es offiziell, die Gamescom bleibt in Köln

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nun ist es offiziell, die Gamescom bleibt in Köln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nun ist es offiziell, die Gamescom bleibt in Köln
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Woohooo,ich hoffe das ich es dieses Jahr schaffe dahin zu kommen.Hätte mal wieder lust durch die Gegend da zu dackeln :)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Nachdem m ich heut auf der Autobahn schon stop'n go hatte kann ich auf der GC drauf verzichten
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Ich werde da wohl nie hin gehen. Ich mag absolut keine riesigen Menschenansammlungen wo man sich durchquetschen muss. ^^
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Da wollte ich immer mal hin. Hat aber nie geklappt. Zumal man da wohl gleich mehrere Tage benötigt, wenn man sich einige Dinge genauer anschauen und über bestimmte Titel umfassend informieren will.
 
Oben Unten