NPD Group: Online Gaming 2008 - Report

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NPD Group: Online Gaming 2008 - Report gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NPD Group: Online Gaming 2008 - Report
 
so viele pc gamer?? dann verstehe ich auch, das 72% der amis zocken - an den konsolenverkäufen erkennt man die 210 mio. nutzer nämlich nicht. ;)

die 2% der dreikonsolennutzer sehe ich als realistisch an, da dies dann 6 mio. ausmachen würde. bezweifle aber trotzdem das 20.000 leute 300 mio repräsentieren können...

bleibt nur noch die frage offen, was all die pc nutzer (90% von 72% aller amerikaner = 194.400.000) denn zocken ?
 
"npd" rofl xDDDD wie geil .. gibts auch ne nsdap part eh group ?
 
Stattliche Zahlen, aber in den USA geht es ja bekanntlich immer extrem zu.
 
Zitat von McNintendo77:
bleibt nur noch die frage offen, was all die pc nutzer (90% von 72% aller amerikaner = 194.400.000) denn zocken ?
-----------------------------------------------
Antwort:
Was wohl? WoW natürlich :)
 
bei der amerikanischen Wirtschaftslage im Moment wundert mich es nicht, dass sich alle in Ihre Videospiele flüchten... da platzen die Luftblasen nämlich nicht so schnell ;)
 
Man könnte jetzt aus diesen Zahlen schliessen das Xbox-Spieler mehrheitlich pubertäre Nerds sind die stundenlang vor ihren Online-Ballerspielen hocken. Aber das wollen wir natürlich nicht daraus schließen. Wie offensichtlich es auch sein mag. ;-)
 
Tja, hektor, blöd wenn der Neid aus einem rausquillt weil man selbst keine Konsole mit vernünftigen Online-Support hat, gell? *fg*
 
@McDummsack-77: Also meine Xbox hat einen vernünftigen Online-Support. Sofern ich bereit wäre dafür Geld an MS zu zahlen :)

Der Online-Support meiner Wii ist kostenlos und eigentlich richtig gut, man kann sogar richtig im Internet surfen, das hat MS bei der Xbox bis heute nicht geschafft. Nur beim Onlinespielen könnte es noch besser werden, aber das wird ja auch langsam.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Zitat von McNintendo77:
bleibt nur noch die frage offen, was all die pc nutzer (90% von 72% aller amerikaner = 194.400.000) denn zocken ?
-----------------------------------------------
Antwort:
Was wohl? WoW natürlich :)








Haha, cool Gore, ja so ist es...
 
hektor hat folgendes geschrieben:

@McDummsack-77: Also meine Xbox hat einen vernünftigen Online-Support. Sofern ich bereit wäre dafür Geld an MS zu zahlen :)

Der Online-Support meiner Wii ist kostenlos und eigentlich richtig gut, man kann sogar richtig im Internet surfen, das hat MS bei der Xbox bis heute nicht geschafft. Nur beim Onlinespielen könnte es noch besser werden, aber das wird ja auch langsam.







Naja, surfen tu ich dann doch lieber mit Maus und PC.
 
@gore

ok. die vkz dieses games sprechen ja nun wirklich für sich und ich bin schon fast ein wenig neidisch auf die pc gamer... ;)

@hektor

mach´n kopp zu... :D

@galathor und @mcdummsack

absolute zustimmung :D
 
90% der Gamer wenden sich dem PC zu? Dass lässt eindeutige Tendenzen erkennen, dass Konsolen diskriminiert werden. Zudem trägt die Umfrage im Sinne unerwünschter Propaganda dazu bei, dass sich PC Spieler in Ihrem Verhalten auch noch bestärkt fühlen und sich in der Folge möglicherweise Länderübergreifend organisieren. Die Vorsitzende des Zentralrats der Konsoleros fordert daher umgehend als ersten Schritt die Durchführung eines Verbotsantrags gegen die NPD Group. Weitere Maßnahmen wie die nachträgliche Bombadierung asiatischer Schurkenstaaten, welche großteils für die uneingeschränkte Herrstellung von PCs mit verantwortlich sind, behält man sich vor.

ohm....
--------------
Die Menschen begreifen gar nicht, wie ernst man sein muß, um heiter zu sein.
"Johann Wolfgang von Goethe"
 
Ehrlich gesagt sind PC Spieler zu bemitleiden und ich als Konsolero und ehemaliger PC Gamer fühle micht nicht diskriminiert. Jeder ist schließlich seines Glückes Schmied. Solln die doch ständig Kohle für Hardware rausballern. Ich hingegen bin mit der einmaligen Anschaffung einer Konsole jedenfalls 5 Jahre glücklich. Früher hab ich jedes halbe Jahr ne neue Grafikkarte gebraucht. Mittlerweile arbeite ich nur noch mit dem PC und dann kann der unaufgerüstet auch mal locker 3-4 Jahre alt werden. Außerdem spare ich mir die beknackten ewigen Konfigurationen bzw. Kompatibilitätsprobleme.
 
Hmm, das surfen auf Wii funktioniert erstaunlich gut, auch ohne Balance-Board.Allerdings fällt die Text-Eingabe ein bisschen schwer.

Zudem bin ich, wenn ich die 360 im Betrieb habe, eher mit dem Zocken beschäftigt...das scheint beim Wii-User offensichtlich anders zu sein.

Und...danke, hektor...ich wusste schon immer das ich jünger aussehe als ich eigentlich bin.:)
 
Zurück