Notebook spieletauglich ?

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
Grüße :)


ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Notebook und mir ist dieses hier kürzlich aufgefallen.
Da ich leider seit einigen JAhren völlig raus bin, was CPU, GPU und Co. angeht, wollt ich mal fragen, was ihr cracks von dem Teil hier haltet


MSI GE70-i560M287FD Gaming Notebook [43,9cm (17.3") / i5-3230M / 8GB RAM / 750GB HDD / 660M] bei notebooksbilliger.de

für 749 €


Ich möchte damit schon viel zocken können, allerdings muss es Far Cry 3 nicht unbedingt auf höchsten Details schaffen :)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach es doch umgekehrt: Schau bei deinen gewünschten Spielen auf die Mindestanforderungen und gucke dann, ob dein Wunschlaptop das packt oder nicht...
 
Zurück