Notebook-Beratung

S

Schlappen

Guest
Hallo Zockerfreunde,

da mein Rechner mal wieder rumzickt und ich langsam die Geduld mit dem alten scheiß Teil
verliere, bin ich heute morgen zufällig auf das Medimax-Prospekt für diese Woche gestoßen...

(Link entfernt)

Gibt es hier vielleicht ein paar Experten, die mir das Gerät empfehlen können?

Ich möchte mit dem Teil keine Zaubertricks vorführen, sondern es zu 90% zum täglichen
surfen gebrauchen und mit den restlichen 10% Textdokumente bearbeiten und ausdrucken.

Ich möchte unheimlich gerne umsteigen!

Also so lange du wirklich nicht hauptsächlich damit zocken willst, ist es meiner Meinung nach ein gutes Angebot. Wunder sollte man bei der Kiste nicht erwarten, aber zum surfen und arbeiten, reicht er wirklich mehr als aus ;)

Hier übrigens noch ne kleine übersicht zur Karte:
http://www.notebookcheck.com/ATI-Radeon-HD-4250.29663.0.html

Wie man unten an den Spielen sieht, siehts da leider nicht sooooooo rosig aus ^^
Aber, da es mehr ein office Rechner wird... total egal!

Ich würde sagen, Daumen hoch!

Also für Hardcore Pong Zocker, oder Haxball-Spieler sollte das definitiv reichen :D ;)

Aber nehmen kann man den wirklich :) Toshiba hat auch eine solide Verarbeitungsqualität und einen angenehmen Support ^^

Meine Freundin hat ein Asus Notebook mit ca. dem gleichen Grafikchip und zocken ist dort nur mit massiven Einschränkungen möglich.
Trotzdem ist das Notebook für den Preis ziemlich gut und gegen Toshiba ist auch nichts einzuwenden :)
Habe für meinen aber ein klein wenig mehr ausgegeben und habe dafür eine 500er festplatte und einen besseren grafikchip sowie nen besseren Prozessor bekommen ^^

Du musst eben wissen ob und vorallem was du zocken willst und dich dann danach richten :)

Hallo ihr,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Wie gesagt, zum spielen ist das Notebook nicht gedacht.

Ich bin gleich heute morgen los und habe mir das Gerät gekauft!

Es sieht wirklich schick aus und auch so macht es auf mich einen gut, verarbeiteten Eindruck.

Jetzt im moment lädt es... ich hoffe, es dauert nicht allzu lang, bis der Akku voll ist!
Denn man kennt das ja... man hat etwas neues und man will SOFORT damit spielen! :)

Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Gerät ;)

Hatte mir auch erst vor ein paar Tagen eine externe Toshiba Festplatte zugelegt und die Verarbeitungsqualität ist wirklich astrein, hast ganz sicher keine schlechte Wahl getroffen mit deinem notebook ;)

Zurück