Noteboock TESTHILFE

HD_RaiD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hallo,

und zwahr möchte ich mir ein Noteboock Kaufen und bin auch schon in meiner Gegen fündig Geworden, der Preis stimtm denke ich auch.

Ich möchte von euch gerne wissen, ob der Paltob ganz ok - Gut - Topp oder sonstwas ist, damit ich bischen bescheit weiß ob der wirklich ok-Gut ist.

Name: Acer Aspire Timeline 5810T

Hier noch einige Daten:
CPU: Intel Core 2 Solo Prozessor (1,4Ghz, 800Mhz FSB, 3 MB L2 Cache)
LCD: 15,6 '' HD Acer CineCrystal LED LCD
RAM: 4GB DDR3 Memory
HDD: 250 GB
Laufwerk: DVD Super Multi DL drive
LAN: 10/100/1000 Base T
Wlan: Acer Nplifiy 302.11 a/b/g Draft-N
System_ Windows 7
Webcam: Acer Crystal Eye
( allerdings weis er der Verkäufer und ich leider nicht Welche Grafik. K. Drinn ist ).
 

chilichote

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
4.608
Reaktionspunkte
0
HD_RaiD hat folgendes geschrieben:
( allerdings weis er der Verkäufer und ich leider nicht Welche Grafik. K. Drinn ist ).


Ähm, ist der gebraucht, oder wieso weiss keiner, was für eine Grafik drin steckt?

Die Frage generell ist erstmal, wofür du das Ding benutzen willst. Zum zocken ist der jedenfalls nicht gedacht, oder?
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Für ein bissl Büroarbeit, Emailen und surfen wird er zu gebrauchen sind. Linux draufklatschen und gut ists. Was soll das Teil kosten? 150?
 
TE
TE
HD_RaiD

HD_RaiD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
das soll 240 € kosten 2 Jahre alt mit rechnugn und ganzen OVP zubehör.

Ich will surfen kleine Games manchmal mehr nicht.
solte halt nicht kommplett alt sein muss aber nicht Topp Modern sein.
 

Tomasu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
240 € ist aber bissel sehr viel für das Dingen... Mein Asus G71GX Gaming Laptop der ein vielfaches der Leistung des von dir gelisteten Notebooks hat ist auch zwei Jahre alt und ich krieg maximal noch 600 für den... Und mein G71GX ist ein 16,7" Notebook mit 640 GB Festplattenspeicher, Intel Core 2 Duo mit bis zu 3 Ghz und einer GTX260M GPU.
 
Oben Unten