Notch cancelt Minecraft für Oculus, will nicht für Facebook arbeiten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Notch cancelt Minecraft für Oculus, will nicht für Facebook arbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Notch cancelt Minecraft für Oculus, will nicht für Facebook arbeiten
 
Es sind bestimmt schon mehr unabhängige Entwickler nach diesem Deal abgesprungen nur geniesen diese nciht den selben Newswert wie Notch.

Die großen lassen sich aber sicherlich den großen Deal mit Rift und FB nicht entgehen. M$ und Sony sind ja eh schon ziemlich tief drin in der Social Media Maschine.

Wirkliche Innovation bleibt dann aber wie immer auf dem Boden
 
Also zwischen den Zeilen gelesen......der ganze Indie Schmonzes und sonstiger Spielemüll linkslastiger Joghurtlöffler kommt also NICHT mehr auf OR wegen FB..........na dann - immer her mit dem Teil, ich nehm gleich 2 !! :D

Hab ich schon erwähnt dass mir FB, gleich wie Minecraft und Schotter am Popokatepetel vorbeigeht ? ;)

P.S. Ich bewundere Leute mit "Idealen".....oder "Erstsemstrige" usw. Die wurden vom Konsumwahn und dem ganzen Alltag noch nicht so weichgeklopft wie ich als alternder Zockerpragmatiker :D
 
Also ich spiele es gerne zuwischendurch mal ;)

Was Notch angeht. Jeder muss selber wissen was er macht. Stelle mir aber gewiss geilere Sachen vor, als mit der Brille Minecraft zu spielen.
 
Notch ist ein Heuchler. Arbeitet inzwischen mit allen Großen zusammen aber Facebook ohohohohohoh...noch keine Ahnung haben ob und was sich nun änder aber facebook ohohohohohoho....

Wenn Facebook das OC Team einfach machen lässt und vorerst weiter die Orientierung auf dem Core Gamer Markt hält, sehen wir dafür so oder so später ein Minecraft. Da brauch man sich gar keine Sorgen machen.

Was ist eigentlich mit FEZ? Niemand will das auf Oculus Rift sehen, aber der posaunt doch jetzt bestimmt auch in die Welt hinaus, dass es kein FEZ für OR geben wird oder? :D
 
Habe von der Übernahme heute in den Nachrichten gehört.... Mal davon abgesehen, dass sie sich nicht einigen konnten ob des eine Datenbrille ist oder eine Videobrille, und die OR auch ein bisschen runtergemacht haben, weil man mit der Brille ja nicht sehen könne (Ja ach nee), habe ich schon leichtes Magenschmerzen gekriegt als sie gesagt haben, dass Facebook die Brille zu Werbezwecken einsetzen könnte... Facebook Werbung in Spielen... yay... Bringt mich jetzt glatt in ein Dilemma...
 
Zurück