"normales" Uno für Nintendo DS?

Sesch

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Also es gibt ja uno 52 für die DS.Bei uns im Real gab es heute aber ein "normales Uno" hatte auch ein anderes Cover als das von Uno 52.Auf der verpackung standen enthalten das normale Uno Uno Extremo und noch was.
Weiß einer was darüber,da ich nirgends wo was darüber gelesen habe?
 
Das einzige andere Uno Spiel für den NDS, das mir bekannt ist, heißt "Uno & Skip-Bo & Uno Freefall Compilation".

Cover sieht so aus:
51mdWfGdBXL._AA240_.jpg


http://www.amazon.de/Uno-Skip-Bo-Freefall-Compilation/dp/B000OLG64E/ref=sr_1_1/303-1635015-4972217?ie=UTF8&s=videogames&qid=1188301456&sr=1-1

Ist wahrscheinlich nicht das Spiel, was du meinst, aber wüsste sonst kein anderes Uno Spiel für den DS.
 
Zurück