Normal?

Wanderer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Kurz und bündig: darf man mei euch auch nicht die CD im Laufwerk der WII lassen wenn ihr sie wieder einschaltet? Dann läuft das Spiel sehr stockend. Wäre typisch wenns nur bei meiner so ist.:meckern:

mfg
 
ne du! bei dir scheint etwas nicht in ordnung zu sein!also deiner wii;)...

ich lass sogar die dvd`s in der wii damit die wii nicht dieses knackige geräuch macht wenn halt keine dvd drin ist!

kann dir aber net sagen obs an dem spiel oder der wii liegt...bin absolut kein fachmann


gruß

:wii: :xb360: :mosh:
:nds: :cube: :mosh:

sony :kotz:
 
also ich übersetz mal für Dich:

wenn er der/die/das Wii nach dem Zocken ausschaltet, muß er vorher die CD rausnehmen. Den wenn er das nicht tut und wieder einschaltet zum Weiterzocken, läuft das eingelegte Game stockend.

Sprich: Zocken, Game raus, ausschalten, einschalten, Game rein, weiterzocken.

@Topic: is aber nich normal :nut: ich belass immer meine Spiele in der Konsole
 
ist nicht normal...


aus gegebenem Anlass:

Transportiert ihr euren Wii ohne Spiel drin oder ist das egal ?, das Laufwerk scheint die Spiele ja regelrecht zu greifen.
 
@Wanderer

Das von Dir geschilderte Problem habe ich auch nicht, es ist natürlich auch untypisch und sollte nicht so sein. Natürlich muss es möglich sein, die zuletzt gespielte Disc drin zu lassen.

Es deutet darauf hin, dass evtl. der Laser beim Ausschalten (bzw. eigentlich ist es ja ein Umschalten auf Standby) nicht ordnungsgemäß in seine Position zurückfährt und daher beim Wieder-Einschalten Leseprobleme auftreten. Ist aber nur eine These von mir. Ich würde den Kundendienst von Nintendo kontaktieren, Gewährleistungsanspruch wirst du ja noch haben. Das Gerät wird dann aber wahrscheinlich eingeschickt werden müssen.
 
Wanderer hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute!


Kurz und bündig: darf man mei euch auch nicht die CD im Laufwerk der WII lassen wenn ihr sie wieder einschaltet? Dann läuft das Spiel sehr stockend. Wäre typisch wenns nur bei meiner so ist.:meckern:


mfg


Ist bei mir auch ein-zweimal vorgekommen! Ich rate dazu, die Disks rauszunehmen!
 
Ne ist bei mir auch nicht, aber es klingt immer, als würde der die Disk verschlucken :0

:cube: :gba: :windows: :psp: :nds: :wii:
 
Zurück