wofür bekommt @powerpacks fanboygeschwängerter kommentar eigentlich 7 positive bewertungen?? sind nintendofans echt so kindisch, das sie ein solches dämliches gesülze auch noch toll finden, oder was?
"dagegen steht die konkurrenz mit großen, lauten, mulitmediamonstern. ps3 und xbox360 brauchen hdmi, hdtv, 1080p, blueray, festplatte, ständige systemupdates, spiele werden teilweise sogar schon vorinstalliert. das ist bei weitem kein einfach konsolenkonzept mehr."
wo sind bei deiner aufzählung denn jetzt die nachteile? das sind alles dinge, welche die high end konsolen bieten(!) und nicht brauchen
ständige systemupdates brauchen die auch nicht und davon ab - in der kurzen zeit, in der ich es wii hatte, waren es auch schon 2 updates
aber wen stören updates eigentlich?
"die wii steckt man an die steckdose, scartbuchse rein, und loslegen.ganz zu schweigen von der geilen steuerung und solchen vollkommen neuen konzepten wie wii fit! und genau deshalb ist die wii so erfolgreich!"
das mit dem reinstecken und loslegen kann ich zumindest bei der 360 auch und ich brauche kein hdmi. für die ps3 kann ich noch nicht sprechen. im zweiten teil des satzes hast du wohl recht (ausnahmsweise
)
"ps3 oder xbox360-nerd kommen immer mit dem argument die wii sei doch technisch veraltet. ich habe selber eine xbox360 und empfinde sie in keinster weise der wii technisch überlegen"
ich habe den zweiten teil deines abschnitts bewusst weggelassen, weil du dich auf `technisch´ bezogen hast. kann man dich überhaupt noch ernst nehmen, oder bist du völlig nintendos gehirnwäsche zum opfer gefallen? nimm mal die rosarote brille ab und vergleiche die beiden konsolen nochmal - aber bitte nicht auf omas alten schwarzweißfernseher im hosentaschenformat
glaube auch nur schwer, das du eine 360 hast...