Nolan Bushnell: ... gespielt von Leonardo DiCaprio

T

Tarsul

Guest
wow, also mit Leo in der Hauptrolle wird der Film sicher ein großes Publikum kriegen und Videospiele einer noch größeren Masse nähergebracht, fein!
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
ZOMFG! Warum ausgerechnet DiCaprio? Warum können die nicht einfach 'nen fähigen Jungschauspieler nehmen und gut is'?
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
DiCaprio kommt in den Filmen wo er mitspielt sehr gut rüber und bisher war noch fast jeder Film mit ihm ein Erfolg. Zu Recht, bisher hat er nämlich noch keinen schlechten Film gemacht.

Ich bin nur gespannt wie sie die Story um Bushnell mit Atari rüberbringen wollen. Mal im Auge behalten das Projekt
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Das Problem ist einfach, dass man auf der Leinwand dann eben nur DiCaprio sieht und nicht seine Rolle - ein Problem, das viele bekannte Hollywoodfressen haben, insbesondere Leute wie Michael Douglas oder Catherine Zeta-Jones. Einer, der immer gut in seiner Rolle aufgeht ist z.B. Johnny Depp - Man nimmt ihm trotz "Wiedererkennungswert" seine Rolle ab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Finde ich sehr gut, vor allem auch weil man in "Catch me if you can" gesehen, dass DiCaprio sowas kann.

Wenn man den Namen hört denkt man halt immer zuerst an "Titanic". Aber man muss auch die ganzen anderen sehr guten Filme sehen, in der der Mann mitwirkt!

Also ich freue mich.
 
B

BigJim

Guest
Di´Caprio hat doch mittlerweile auch schon 34 Jahre auf dem Buckel. Ist er damit nicht schon etwas zu alt für die Rolle?

@Evil Wraith:
Johnny Depp geht immer gut in seinen Rollen auf?! Bei Euch in Süddeutschland herrscht wohl mal wieder ein bißchen viel Föhn am Set.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Believe it or not, aber wenn Depp eine anständige Rolle bekommt, dann spielt er sie auch anständig.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Stimmt Johnny Depp ist echt ein genialer Schauspieler vor dem Herrn :D Aber als Bushnell würd er wohl nicht passen ;)

Kann Deinen Einwand bzgl. unbekannter Darsteller jetzt auch verstehen Evil, dacht nur es würd auf das übliche DiCaprio-Bashing rauslaufen welches manche betreiben wenn sie nur den Namen hören. Bei dir hätte mich das aber gewundert wenn das so gewesen wäre ^^
 
Oben Unten