Nolan Bushnell: ... gespielt von Leonardo DiCaprio

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nolan Bushnell: ... gespielt von Leonardo DiCaprio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nolan Bushnell: ... gespielt von Leonardo DiCaprio
 
wow, also mit Leo in der Hauptrolle wird der Film sicher ein großes Publikum kriegen und Videospiele einer noch größeren Masse nähergebracht, fein!
 
ZOMFG! Warum ausgerechnet DiCaprio? Warum können die nicht einfach 'nen fähigen Jungschauspieler nehmen und gut is'?
 
DiCaprio kommt in den Filmen wo er mitspielt sehr gut rüber und bisher war noch fast jeder Film mit ihm ein Erfolg. Zu Recht, bisher hat er nämlich noch keinen schlechten Film gemacht.

Ich bin nur gespannt wie sie die Story um Bushnell mit Atari rüberbringen wollen. Mal im Auge behalten das Projekt
 
Das Problem ist einfach, dass man auf der Leinwand dann eben nur DiCaprio sieht und nicht seine Rolle - ein Problem, das viele bekannte Hollywoodfressen haben, insbesondere Leute wie Michael Douglas oder Catherine Zeta-Jones. Einer, der immer gut in seiner Rolle aufgeht ist z.B. Johnny Depp - Man nimmt ihm trotz "Wiedererkennungswert" seine Rolle ab.
 
Finde ich sehr gut, vor allem auch weil man in "Catch me if you can" gesehen, dass DiCaprio sowas kann.

Wenn man den Namen hört denkt man halt immer zuerst an "Titanic". Aber man muss auch die ganzen anderen sehr guten Filme sehen, in der der Mann mitwirkt!

Also ich freue mich.
 
Di´Caprio hat doch mittlerweile auch schon 34 Jahre auf dem Buckel. Ist er damit nicht schon etwas zu alt für die Rolle?

@Evil Wraith:
Johnny Depp geht immer gut in seinen Rollen auf?! Bei Euch in Süddeutschland herrscht wohl mal wieder ein bißchen viel Föhn am Set.
 
Believe it or not, aber wenn Depp eine anständige Rolle bekommt, dann spielt er sie auch anständig.
 
Stimmt Johnny Depp ist echt ein genialer Schauspieler vor dem Herrn :D Aber als Bushnell würd er wohl nicht passen ;)

Kann Deinen Einwand bzgl. unbekannter Darsteller jetzt auch verstehen Evil, dacht nur es würd auf das übliche DiCaprio-Bashing rauslaufen welches manche betreiben wenn sie nur den Namen hören. Bei dir hätte mich das aber gewundert wenn das so gewesen wäre ^^
 
Zurück