Nocturne als Film

hmh dimension films hat ja auch so "tolle" horrorfilme wie scream 1 bis 3 gemacht, hoffentlich wird nocturne besser!
 
hm Ich kenne mich mit Horrorfilmen nicht sooo toll aus. Also zumindest nicht damit von wem die stammen. Das mit den Scream-Movies wusste ich z.B. nicht.
Mal sehen wie der Nocturne-Film wird.
 
..voll im Trend.... ....doch dieser Trend erwies sich bisher rein Filmkritisch als mehr als schlecht. Auch sämtliche Teenie-horror, wie eben die scream-serie oder Teenie-Komödien finde ich absolut wertlos.......man soll sich doch eher an wertvollen und genialen streifen wie "Der Name der Rose" orientieren und nicht nur billige abklatsche von Computerspielen oder erfolgreichen Büchern machen......
 
hm Der Name der Rose ist echt stark. Habe ich schon voll oft gesehen. So richtig cool mittelalterlich.
 
Nocturne, oh Gott ! Warum kommen die nur auf die Idee, ausgerechnet eines der miesesten Spiele zu verfilmen. Über einen Solid Snake im Cinemascopeformat würde ich mich schon eher freuen.
 
?!? ihr könnt doch Der Name der Rose nicht mit einem Horrorfilm vergleichen.
Und das Spiel Nocturne war eigentlich nich schlecht (abgesehen von der Steuerung) und die Idee ein Film aus dem Spiel zu machen ist doch auch nicht schlecht.
 
Hmmmmmmm.... schaun ma mal, ob Dimension Films es schafft , die Atmosphäre des Spiels auf Zelluloid zu bannen. Ich hoffe mal, ja!?!
 
hmm Was ist schlimmer:
Filme zu Spielen oder Spiele zu Filmen?

"Ein wenig überraschend ist, dass für den Film in den USA eine Altersfreigabe ab 13 Jahren angepeilt wird. "
Solange kein Sex oder Schimpfwörter drin sind isses leicht ;)
 
Das stimmt. Diese Einstellung der amerikanischen "Gesellschaft" finde ich persönlich ziemlich dämlich. Sieht man wohl teilweise an den Highschool-Massakern und anderen Dingen. Relativ junge Menschen dürfensich schon übelste Splatterfilme legal anschauen, aber beim Thema S...x heißt es dann Zensur. Irgendwie ziemlich ... Naja, make love, not war;)
 
hm Wirklich blöd die Leute :)
Ziemlich verlogene Gesellschaft.
Die veränderten Filmszenen sind echt lächerlich.
 
Geil Super Nocturne als Kinofilm . Kommt bestimmt geil . Hoffentlich ist der dann auch gruselig :)
 
Tolle Story für einen Film aus der Story des Spiels könnte man einen Superstreifen drehen. Vorausgesetzt natürlich man schludert in dieser reihenfolge nicht genauso wie anders herum ( also aus film wird spiel ).
Um noch etwas zu den Scream-Teilen anzumerken : Es sind die Vorreiter des modernen Horrorfilms, man geht doch etwas von literweisem Blut weg und geht mehr in die geistigkranke Richtung.
 
Scream... so ultraübel fand ich diese Filme ehrlich gesagt auch nicht. Besser als die Streifen, die dann im Fahrwasser aufkamen(Ich weiß, was..., noch dämlicher Scary Movie), Scream hat halt den Bonus des Originals(für 90erJahre"Horror").
 
Zurück