Walfisch! Das ist ja schön und gut, wenn du zufällig weißt, dass die Server nicht abgeschaltet sind, aber da ich das auf einigen Seiten gelesen habe (wie perfect007 auch) kann ich es jawohl gut und gerne in die News schreiben. Das mit Final Fantasy mag ja stimmen, aber nach Umfragen oder sonstigem, was ebenfalls auf seriösen Seiten stand, ist es sehr unbeliebt und das ist ebenfalls Fakt! Und das mit dem doppelten Umfang wurde halt so von Herrn Yuji Nakas gesagt und ich kann ihn "leider" nicht besuchen um nachzufragen!
Ich weiß also nicht was das soll! Vielleicht sollte dir mal einer erklären, dass man sich hier darauf verläßt, was seriöse Internet-Seiten berichten und man dann nicht einfach die Newsschreiber dafür verantwortlich machen sollte, da die ja auf die Seiten angewiesen sind. Beschwer dich also bei den Quellseiten.
Natürlich darfst du Dinge klarstellen, aber das diese falsch sind ist ja nicht die Schuld des Newsschreibers, sondern der Quellseite. Daher finde ich es absolut rücksichtslos den Newsschreiber dafür zur Verantwortung zu ziehen, da dieser leider nicht immer der News nachgehen kann, da einem hier ja auch logischerweise die Connections fehlen! Ich bitte dich also in Zukunft darauf Rücksicht zu nehmen, denn da du ja noch neu bist, solltest du das hiermit wissen!