Noch immer Probleme mit Lufia2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dekar_Sword

Guest
Entschuldigt das ich zu dem Thema noch ein Thread aufgemacht habe aber sonst antwortwt mir bestimmt keiner mehe auf mein Problem:
Das Mädchen sthet noch immer nicht am Dorfeingang!!!Ich war schon bei Lexis,habe mit ihren 2 Schwestern gesprochen aber sie steht und steht nicht da und am Blumenberg ist sie schon gar nicht!!!was soll ich tun???
Ich erzähle jetzt ab Alea was ich bis zu Kythos gemacht habe(in der Reihenfolge):
-Alea:Schiffsbauer geholfen,Aurabaum gefunden,Schiff bekommen
-Narcysus:Mädchen aus den Händen Iduras befreit
-Gruberia:Ahnenhöhle bis 25 Stock dann mit Gotteshand wieder rausgebeamt
-Kumarbi:Idura im Nordtempel Kumarbi besiegt
-Kythos:komme in die Stadt,kein Mädchen am Anfang,spreche mit Mann der boot verkauft,spreche mit zwei schwestern,Mädchen noch nicht da,gehe zu lexis labor,spreche mit Lexis,Gehe zurück nach Kythos,Mädchen immer noch nicht da,spreche zweites mal mit schwestern,Mädchen immer noch nicht da!!!!
WAS MACH ICH FALSCH???
 
Also so wie du es beschreibst müsste das Mädvchen vor dem Eingang der Stadt sein. Hast du Mit LExis öfters gesprochen? Versuche nach LExis besuch erst den Schiffsbauer nochmal anzusprechen. Dann nochmal die zwei schwester. Das Mädchen muss dann erscheinen. :((


DA fällt mir ein!

HAst du mit den einen jungen in den blauen haaren gesprochen der ungefähr in der mitt der der stadtrumläuft?? Er birngt dich nämlich zu den Schiffsbauer. Also wenn du alleine von selbtzu den schiffsbauer híngehst, bringt dir das nicht viel.
 
Tjaja,ich habe mit dem jungen gesprochen und auch mit den schwestern..
ich habe alles in anderer reihenfolge versucht (zuerst lexis dann blauer junge,...)ich bin nochmal zurück nach Narcysus und Kumarbi gegangen auch nichts.................................................................
Langsam glaub ich ich hab ein fehlerhaftes spiel oder was meinst du???
 
@Dekar Sword
Fehlerhaftes spiel sit normalerweise nicht möglich. Spilest d ues über EMu oder Modul?

Ich habe immer die reihenfolge so gemacht. Erst den Jungen in der mitte der stadt angesprochen. er hat mich zu schiffsbauer geschickt. der schiffsbauer sagte er kann ein schiff nicht machen sondern ein Proffessor. Dann ging ich zu lexis labor, hab mit ihm sehr oft geredet. er hat mir seine entwicklung gesagt. Dann bin nich nach Kythos zurückgekehrt und hab mit den 2 schwestern gesprochen. Du musst ja auf lexis warten da du dich mit ihm verabredet hast. So hab dann die schwestern angesprochen, bin schlafen gegangen, und dann stand das mädchen in der stadtnordlich neben dem INN. Hab sie angesprochen die ist umgefallen. dann kam eine langes gespräch übereineblume die du auf dem berg finden sollst da die dort zu finden ist.
Deswegen müsstest du in dieser rehienfolge es schaffen.
 
1.)Ich spiele dieses Spiel auf der original Super Nintendo
2.)ich werde das mit dem schlafengehen ausprobieren
3.9werde dir morgen hier schreiben ob ich erfolg hatte oder nicht
ICH HOFFE ES FUNKTIONIERT SONST KOMM ICH NIE WEITER buhuuuu
 
Das wünsche ich dir auch Dekar!
Es muss eigentlich klappen. Kann mir das einfach nicht vorstellen. Wen nich dein spiel hätte dann würde ich es dir machen aber ich kan nzurzeit nicht anderes machen als dir zu posten um dir zu helfen.

So wie ich es geschrieben habe muss es klappen. ANsonsten glaube ich an geister :)
 
argh ich würde das ja jetzt gleich ausprobieren aber meine freundin will fernsehen...
aber morgen werd ichs sofort aussprobieren
8)
 
mist ich würde das ja sofort machen aber meine freundin will fernsehen jetzt muss ich bis morgen warten....:(( :((
 
Tjaja wie kann es anders sein:hat nich funktioniert....
Ich bin zuerst zum jungen gegangen,der hat mich zum Schiffsbauer
gebracht,der hat mir von Lexis erzählt,dann bin ich zu lexis gegangen,hab mit ihm geredet,er hat gesagt ich soll zu Sartos nach Ales gehen damit der für lexis ein schiff baut,aber ich komme ja nicht nach Alea ohne schiff...,
hab dann ein zweites mal mit ihm geredet,da hat er nur gesagt:"JAJA MACHT NUR ICH BAUE DESWEILEN DEN MOTOR FERTIG",und dass sagt er jetzt jedes
mal wenn ich ihn anspreche,ich gehe zurück nach Kythos,dann hab ich mit den zwei schwestern geredet,da war das mädchen immer noch nicht erschienen,so bin ich ins INN gegangen,hab geschlafen...,und.....sie war noch immer nicht da...,
das ganze hab ich wiederholt nur in etwas verränderter reihenfolge....tja
bei diesem spiel komm ich wohl nie weiter hab nähmlich schon 3mal neu
angefangen und sie ist noch immer nicht da....... :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :blackeye:
 
DAS ist wirklich erstaunlich.... Sowas kenne ich noch gar nicht. Ich hatte an diesem Moment noch nie so ein Problem. DU mustest mit einer Person vergessen haben zu reden.
 
ich hab jetzt alles durchgechekt(notizen und sowas)ich hab mit niemanden vergessen zu sprechen soll ich ein liste schreiben was ich von anfang bis jetzt alles gemacht habe?
 
Du kannstes zwar machen aber ich glaube nicht das es was birngt. Schreib mir es mal auf ok?:)
 
So Dekar Sword!
Ich habe den Abschnitt bei Lufia gespielt und mir genau jeden einzelnen Detail aufgeschrieben. Wenn das nicht hilft, dann ist bei dir ein Grafikfehler. :)

Also:

Nachdem ich "dich" in einer roten Truhe in Nordtempel Kumarbi gefunden habe *g*, und sich Dekar am Ende gegen Idura gestellt hat, wo er dann "angeblich" gestorben ist,(Ist er in Wirklichkeit nicht) habe ich mich auf den Weg nach Kythos gemacht. Hab mit dem Schiffsbauer(Händler) unten in der Stadt, der neben einem Schiff steht, gesprochen, hab dan neinen Jungen mit blauen Haaren, so ziemlich in der Mitte der Stadt, angesprochen, welcher mich zu dem Schiffsbauer(Händler) automatisch nochmal geführt hat. Der Schiffsbauer sagte mir das er mir das Schiff günstig verkaufen könnte allerdings mus es noch umgebaut werden damit es funktioniert und er kennt nur eine einzige Person die vielelicht das tun könnte. Lexis welcher in der Höhle nördlich der Stadt in seinem Labor ist. So bin ich zu der Höhle von Lexis gegangen. HAb mit ihm gesprochen. Erhatmir seine Erfindung "Motor" vorgestellt. Zufällig suchter nach einem Schiff mit dem er seine Erfindung ausprobieren kann. Hab mitihm mehrmals gesprochen, bis er immer dasselbe sagte und bin zurück in die Stadt Kythos gegangen. Hab erstmal im Hotel übernachtet, hab mit allen Personen gesprochen, bin wieder schlafen gegnagen, Hab zwei kleine Mädchen in einem kleinen Haus östlich der Stadt angesprochen welche mir gesagt haben das ihre große Schwester zum Blumenberg aufgebrochen ist um nach einer schönen Blume zu suchen und ist seit dem nicht zurück gekehrt. Hab nochmal im Hotel übernachtet, bin zum Schiffsbauer gegangen, hab ihn angesprochen bin ziemlich südlich-links der Stadt zu Lexis gegangen hab ihn angesprochen, er hat sich meienr Gruppe angeschlossen, hab mit dem Schiffsbauer gesprochen, bin schlafen gegangen, hab die beiden Schwester nochmals angesprochen und ZUGUTERLETZT erschien das Mädchen mit gelben Haaren nördlich am Eingang der Stadt. Hab sie angesprochen sie sagte Blumen, Blumen und ist umgekippt. Dannach folgte alles automatisch. Sie wurde in das kleine Haus wo die Schwestern sind hingebracht, ein kurzer Dialog kam. Und ich durfte mic hauf den Weg zum Blumenberg machen. Endgegner hab ich nichtbesiegthab aber da gespeichert.

Das muss jetzt helfen. :)
 
Danke RPG ich werde es in der Reihenfolge tuin wie du es hier mir aufgelistet hast vielleicht habe ich ein paar Details wirklich ausgelassen aber wenn sie wieder nicht da steht werde ich mich wohl im Internet nach einem Ersatz umsehen:)
 
Ja, auch wenn es bisschen unsinnig aussieht( das mit dem OFT Übernachten meine ich)aber mache es am besten genau wie es da steht denn bei mir ist das blonde Mädchen erschienen.

Also an dieser Stelle hatte ich noch nie Probleme gehabt. Deswegen wundere ich mich, dass du nicht weiter kommst. :)
 
ICH WIDME MEINEN 1000STEN POST DIESEN THREAD, DA DAS MEIN ERSTER WAR UND ICH GAMEZONE ERST ENDTECKT HABE! SCHÖNE ZEIT HIER!

TOLLES FORUM
MfG

Dekar_Sword
 
hm diesen Thread gibt es ja auch noch. Schön mal wieder hier zu sein. Ohne diesen Thread wär ich nie und nimmer auf gamezone gekommen. Wieviele Nächte in Gamezone hätte mir das ersparrt^^. Naja ich danke nochmals RPG dass sie mir hier wirklich geholfen hat, ich habe aber nach praktisch einem Jahr das ganze noch immer nicht ausprobiert. Werde es aber sicherlich nachholen.

PS: Entschuldigt den Doppelpost^^. Aber die Zeit die dazwischen liegt wirds wohl wieder wett machen
 
ich kann dazu nur so viel sagen: MIR IST GENAU DER SELBE SCHEIß passiert, irgendwann hats dann geklappt, keine ahnung wie :) habs dann auch durchgespielt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück