D
Dekar_Sword
Guest
Entschuldigt das ich zu dem Thema noch ein Thread aufgemacht habe aber sonst antwortwt mir bestimmt keiner mehe auf mein Problem:
Das Mädchen sthet noch immer nicht am Dorfeingang!!!Ich war schon bei Lexis,habe mit ihren 2 Schwestern gesprochen aber sie steht und steht nicht da und am Blumenberg ist sie schon gar nicht!!!was soll ich tun???
Ich erzähle jetzt ab Alea was ich bis zu Kythos gemacht habe(in der Reihenfolge):
-Alea:Schiffsbauer geholfen,Aurabaum gefunden,Schiff bekommen
-Narcysus:Mädchen aus den Händen Iduras befreit
-Gruberia:Ahnenhöhle bis 25 Stock dann mit Gotteshand wieder rausgebeamt
-Kumarbi:Idura im Nordtempel Kumarbi besiegt
-Kythos:komme in die Stadt,kein Mädchen am Anfang,spreche mit Mann der boot verkauft,spreche mit zwei schwestern,Mädchen noch nicht da,gehe zu lexis labor,spreche mit Lexis,Gehe zurück nach Kythos,Mädchen immer noch nicht da,spreche zweites mal mit schwestern,Mädchen immer noch nicht da!!!!
WAS MACH ICH FALSCH???
Das Mädchen sthet noch immer nicht am Dorfeingang!!!Ich war schon bei Lexis,habe mit ihren 2 Schwestern gesprochen aber sie steht und steht nicht da und am Blumenberg ist sie schon gar nicht!!!was soll ich tun???
Ich erzähle jetzt ab Alea was ich bis zu Kythos gemacht habe(in der Reihenfolge):
-Alea:Schiffsbauer geholfen,Aurabaum gefunden,Schiff bekommen
-Narcysus:Mädchen aus den Händen Iduras befreit
-Gruberia:Ahnenhöhle bis 25 Stock dann mit Gotteshand wieder rausgebeamt
-Kumarbi:Idura im Nordtempel Kumarbi besiegt
-Kythos:komme in die Stadt,kein Mädchen am Anfang,spreche mit Mann der boot verkauft,spreche mit zwei schwestern,Mädchen noch nicht da,gehe zu lexis labor,spreche mit Lexis,Gehe zurück nach Kythos,Mädchen immer noch nicht da,spreche zweites mal mit schwestern,Mädchen immer noch nicht da!!!!
WAS MACH ICH FALSCH???