Nobi Nobi Boy: Neues vom Katamary Macher für die Ps3

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nobi Nobi Boy: Neues vom Katamary Macher für die Ps3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nobi Nobi Boy: Neues vom Katamary Macher für die Ps3
 
Sieht wirklich lustig aus :-D Hab zwar keine PS3, aber für die die eine haben könnte das nen echt witziges Game werden. Wenn man mal bedenkt das die Katamary macher drann sind und die Katamary Teile echt hammer lustig sind, dann kann da eigentlich nimmer so viel schief gehen :-)
 
Das Video wirft bei mir nur eine Frage auf:

Wo ist der Sinn?

Aber für ein Urteil ist es natürlich noch zu früh.

Erschreckend finde ich aber die Ladezeit der PS3: Über 40 Sekunden für diese kleine Demo? Auweia...
 
genau, wollt ich auch wissen, wo ist das spiel, wo ist der sinn, was ist das überhaupt?!?

....mfg.....
 
Zurück