No One Lives Forever: Wird der Klassiker neu veröffentlicht?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No One Lives Forever: Wird der Klassiker neu veröffentlicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No One Lives Forever: Wird der Klassiker neu veröffentlicht?
 
ob das funktioniert ? ich fand das spiel super genial damals aber ob die Mechanik des Spiels mich heute noch begeistern würde glaube ich nicht ..
 
Eine Neuveröffentlichung ?! In solchen Zeiten ? Glaub ich nicht ;)
 
Jetzt werden sogar Unterschiede gemacht - jetzt geht's wirklich los ;)
 
Jetzt werden sogar Unterschiede gemacht - jetzt geht's wirklich los ;)

Ich finde schon, dass es einen Unterschied, zwischen einer Wiederveröffentlichung und einem Remake gibt. Bei einer Wiederveröffentlichung wird das Oiginal in der Regel 1:1 übernommen. Bei einem Remake wird es dagegen überarbeitet oder sogar neu entwickelt.
 
Was aber nix dran ändert das es keine neue Idee ist sonder nur Aufgewärmtes von gestern. Wie beim Essen. Mal ganz lecker aber auf Dauer will ich frisches Essen :D
 
Als ob ihr beide nein sagen würdet, wenn ein Remake zu Resident Evil 2 kommen würde, dass genauso aufwendig ausfällt, wie seinerzeit das GC zu Teil 1.
 
Ja würd ich...reizt mich ehrlich gesagt heut nicht mehr
 
Das Resident Evil Remake auf dem Gamecube war wenigsten ein richtiges Remake, was komplett neu Design't war und nicht nicht bloß einen 1080p/Anti Aliasing Emulator durchlauen lassen.
 
Das wäre ja mal der BURNER :eek2: !!!
Heute scheint wohl OldSchool PC Shooter DAY zu sein :D
HERRLICH !!! In Erster Linie wären die Ersten beiden als
HD Remake nen Spitzen anfang ^^ Die wieder zu besorgen
u mit Maus u Tastatur am PC zu zocken...wäre jetzt nicht so
dufte :p (Im Notfall aber auch machbar :D )und dann nen Neuer
TEIL :D Wenns schon keine vernünftigen BOND Spiele mehr komm
dann muss eben Cate Archer zurück :sun: hat eh denn Geileren Arsch!
 
NOLF gehört für mich auch heute noch zu den originellsten Ego-Shootern (wobei mir Teil 1 noch besser gefiel als Teil 2). Schade, dass die Reihe damals kein großer Verkaufserfolg war, trotz durchgehend guter Kritiken. Dürfte aber auch daran gelegen haben, dass sich die meist männlichen Shooter-Fans nicht mit einer Frau als Hauptcharakter (Kate Archer) identifizieren konnten. Ich kam mir während des Spiels in eigenen Abschnitten manchmal selbst etwas merkwürdig vor, mit Stöckelschuhen, Damenhandtasche, Parfümfläschchen und so. ... ;)
 
Spielte NOLF nicht in den 60er Jahren? Teil 1 enthält jedenfalls einige Anspielungen darauf (z.B. der Raumflug).
 
Kann auch sein...ist lang her ;)
Jedenfalls ziemlich Flower Powerig
 
Zurück