No One Lives Forever 2 - Neue Videos

der.. erste teil war ja nicht schlecht, bin mal auf die konsolen umsetzung gespannt, hoffentlich wird das mit dem zweiten teil auch gemacht..

hm Ich denke schon dass auch NOLF 2 irgendwann für Konsolen erscheint. Dazu wurde wohl noch nichts gesagt aber ich kann mir das gut vorstellen.

hmm ich bin erstmal auf die ps2-umsetzung des ersten teils gespannt, mal sehen wie die wird

hmm Ich finde das Spiel nicht unbedingt ansprechend, aber es gibt bestimmt auch schlechtere Egoshooter. Das mit den interaktiven Levels ist schon mal gut.

ich will nur sehen wie Frauen Glühbirnen herrausdrehen kann *g*
Sowas hab ich noch nie gesehen :D

Hmm das passiert öfter, v.a. bei Filmen, trotz hohen Lobes der Kritik erweisen sich manche Streifen als Flops an den Kassen. Warum sollte es bei Computer- bzw. Konsolenspielen anders sein???

Cool Das Movie seht echt geil aus, ich hoffe das No One Lives Forever 2 noch im Jahr 2002 auf dem Markt kommt.

ja teik eins hab ich nie gespielt, soll aber geil gewesen sein, mal shen wie der wird.

Naja! Sehen auf jeden Fall gut aus. mal abwarten was es in den nähsten tagen geben wird.

Na ja! Ich habe schon besseres gesehen, schlecht ist es aber auch nicht!

Für......... einen Shooter, finde ich No One Lives forever echt öde. ich bin auch skeptisch was da den zweiten betrifft, ob er gut wird.

Zurück