No More Heroes: Westliche Erfolgsmeldungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: Westliche Erfolgsmeldungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes: Westliche Erfolgsmeldungen
 
Wundert mich auch, da das Spiel nicht gerade mit Höchstwertungen überhäuft wird.
 
Dass es in Amiland ankommt, ist nicht schwer nachzuvollziehen - Es ist extrem blutig, das reicht schon als Kaufgrund :D .
 
Freut mich. Wird damit der mit Abstand größte Erfolg für Grashopper, die bisweilen ja nur für Nischengames bekannt waren. Auch wenn NMH kein "Top Seller" wird - Grashopper hat damit schon nen deutlichen Schritt in Richtung Hardcore und auch Mainstream gemacht. (vorher nur Ultra-Extrem Hardcore und "Zufallskäufer" xD)

Lässt für Wii Besitzer hoffen, dass weitere Suda Spiele auf dem Wii released werden. Aber halt: Wii User kaufen keine Hardcore-Games!! OMG!!!
 
Killer 7 war doch auch in Japan schon nicht so erfolgreich, oder ?
Finde jedenfalls den Titel cool und würde ihn holen, hätt ich ne Wii ;)
 
heador112 hat folgendes geschrieben:

kein Wunder die Japan Verion ist auch Zensiert genau wie die EU- Fassung. Ich kann jedem nur ans Herz legen sich die US Fassung zu kaufen!


Amen!
So sieht es aus... Lass diese geschnittene Sch*** im Regal stehen und vergammeln!
 
Zurück