No More Heroes: War für die Xbox 360 geplant

firstLINE

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: War für die Xbox 360 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes: War für die Xbox 360 geplant
 
stimmt. ich habe mal nen test zu dem spiel gesehen. grafik zum würgen und steuerung zum lachen. suda hat recht, die steuerung funktioniert gut. Das liegt aber daran, dass das spiel jede bewegung als richtig aufnimmt. so kommen zwar keine controllerbedingten frustmomente auf, aber die wiisteurung wird damit einfach einer farce.
 
Die Kämpfe und die stylische Grafik dabei gehören zum Besten was man jeweils auf Konsolen erleben konnte. Nur die Oberwelt ist etwas verkorkst.
 
@Yotso
schlechte Grafik? Okay, teilweise.
Aber schlechte Steuerung? Naja, muss jeder selbst dann entscheiden wenn er es spielt.

Aber dieses geplapper auf der Maniac DVD (da hast du wahrsheinlich gesehen) würde ich nicht immer für bare Münze nehmen.
Allein schon dass die dieses Game mit Killer7 vergleichen zeugt schon von Inkompetenz.
 
"Passabel, mehr auch nicht - die 360 wird nicht traurig um den Titel sein."

Das Spiel polarisiert halt. Darum gibt es Wertungen von 100 - 60. Das Spiel ist für die 360 User auch etwas zu abgedreht. Innovative oder "andere" Gamekonzepte als Shooter oder Racer haben da erfahrungsgemäss nicht viel Chancen.
 
@ yotso

Wenns für die 360 gekommen wär, hätte man grafisch sicherlich einiges machen können ?!
 
Auf der Xbox360 hätte es sich wahrscheinlich viel öfter verkauft.
Das Spiel ist für die WII User auch etwas zu abgedreht. Die kaufen ja nur Minigame Sammlungen und andere Nongames.
 
Den in den vorigen Beiträgen abgegebenen Rotz, der vor Neid nur so trieft, kommentiere ich erst gar nicht. Ich freue mich einfach auf das Spiel :D
 
LOL@ Neid
Bei dem armseligen Lineup 2008 empfinde ich Mitleid für alle Nintendo Onlys die traurig zusehen müssen wie ein Topgame nach dem anderen für Xbox360 und Ps3 erscheint, während die Wii verstaubt oder als Briefbeschwerer dient.
Hab selbst ne Wii aber nmh werde ich mir nicht antun, da gibt es viel bessere Alternativen auf anderen Konsolen.
 
Lost Odyssey hat folgendes geschrieben:

LOL@ Neid
Bei dem armseligen Lineup 2008 empfinde ich Mitleid für alle Nintendo Onlys die traurig zusehen müssen wie ein Topgame nach dem anderen für Xbox360 und Ps3 erscheint, während die Wii verstaubt oder als Briefbeschwerer dient.
Hab selbst ne Wii aber nmh werde ich mir nicht antun, da gibt es viel bessere Alternativen auf anderen Konsolen.

-----------------------

http://img150.imageshack.us/img150/7712/76hnoprnx2qhwny7knxuel4kd3.jpg
 
Oh ja dazu muß man eigentlich net viel sagen, immer das gleiche.

topic:

Vielleicht kommt noch eine Xbox 360 Version, wer weiß.
 
Ach deswegen spricht mich das Game absolut nicht an :)

Ich steh einfach nicht auf unausgereifte Produkte.

MFG
 
Grasshoper planen, nach der NHM-Pleite, übrigens ein exklusives 360-Projekt.Hoffentlich wird das nicht so ein Schnellschuss wie obiger Titel.^^
 
"Grasshoper planen, nach der NHM-Pleite"

Also eigentlich verkauft sich NMH in den USA sehr gut. In Europa wird das wohl ebenso der Fall sein :)

Übrigens arbeiten Grasshoopers sowohl an einem weiteren Wii als auch an einem Xbox/PS3-Projekt. Wobei das Xbox/PS3 Projekt noch nicht sicher ist.
 
*lach*

Schön, wie hier versucht wird, das Spiel schlecht zu reden. Realitätsverlust wie mir scheint. :D

No more Heroes ist zwar kein Jahrhundertspiel, aber ein Wertungsschnitt von ca. 85% kann sich dennoch sehen lassen.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933024.asp

Freut Euch doch einfach auf Eure ach so tollen Multi-Titel, die vor neuen Ideen ja nur so strotzen. Wenn ihr so zufrieden seid, hättet ihr es doch eigentlich gar nicht nötig, einen auf Miesmuschel zu machen :D

Jede Konsole hat seine Vorzüge, kein Grund, hier so rumzuätzen. Wenn das Spiel noch für die 360 kommen sollte, dann schlagt ihr doch sowieso zu ;)

Wenn ich mit No more Heroes nur annähernd so viel Spaß haben werde wie mit Killer 7 (und da bin ich mir ziemlich sicher), dann bin ich zufrieden.
 
Ich finde es viel interessanter, wie du hier die Leute betitelst, die das Spiel nicht "ach so toll" in den Himmel loben.

Und nein, ich hole mir das Ding auch nicht, wenn´s für die 360 kommt - warum? Weil´s mich nicht interessiert, ganz einfach. Das hat weder was mit Neid, noch mit Realitätsverlust zu tun...aber mei, denk was du willst...
 
Natürlich sind 85%, im Schnitt, nicht schlecht...`ne Pleite ist es aber trotzdem...oder warum werden, wie sonst üblich, die Zahlen von VGCharts hier nicht gepostet? ;)

Egal, wenn es ein 360-Titel wäre, hätte ich tatsächlich nicht lange gefackelt...liegt wohl am Realitätsverlust.*g*

Mal sehen was sich Suda für den vollexklusiven Box-Titel einfallen lässt...wird wohl das intelligentere, anspruchsvo...blabla...usw.usw. -.-

Wollten nicht alle Entwickler ihre Manpower für den Wii einsetzen und die 360 linksliegen lassen?

hektor?
 
Zurück