No More Heroes: Neue Eindrücke aus dem fertigen Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: Neue Eindrücke aus dem fertigen Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes: Neue Eindrücke aus dem fertigen Spiel
 
Ob die Steuerung beim Motorradfahren wirklich schlecht geworden ist, oder ob das nur ein paar grobmotorische gameinformer-Redakteure so sehen muss wohl jeder Interessierte dann selber feststellen. :)
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Ob die Steuerung beim Motorradfahren wirklich schlecht geworden ist, oder ob das nur ein paar grobmotorische gameinformer-Redakteure so sehen muss wohl jeder Interessierte dann selber feststellen. :)


Haha, so kann man es natürlich auch sehen...
Vielleicht liegts ja wirklich daran!
 
Ich fand schon in dem Video sah das echt komisch aus wie der das Motorad gefahren ist.

Könnte vielleicht auch doch was dran sein...
Ohne Blut kauf ich das Spiel eh nicht, allein aus prinipiellen Gründen.
 
"Death Metal" ist ein verdammt cooler Boss - Allein schon wegen des Namens. Leider ist der Namengebende Musikstil weder beim Kampf gegen diesen schwertschwingenden Piercing- und Tattoo-Fetischisten, noch sonstwo im Spiel zu hören :D .

Dass es Ruckler im Spiel gibt, ist ärgerlich, aber zugleich nachvollziehbar: Immerhin gurkt man "GTA"-like durch eine ganze Stadt und die Metzelmetropole "Santa Destroy" macht ihrem Namen alle Ehre: Es lässt sich auf den Straßen so einiges kaputtmachen.
 
Goreministers Meinung: Fein, also kann man sich beruhigt die US-Variante zulegen... Obwohl die Sache mit der etwas fehlerhaften Steuerung natürlich weniger schön ist. Bleibt zu hoffen, das dies den Spielspaß nicht zu sehr trübt...
---
Naja, mit dem Import der US-Version alleine ist es aber nicht getan. Dazu bräuchte man im Endeffekt auch eine US-Konsole... Und die wird kaum jemand haben bzw. wird sich kaum jemand eine für eine handvoll US-Titel zulegen... Ich hoffe immer noch dass Rising Star umlenkt und das Spiel ungeschnitten nach Europa bringt...
 
Gibt es für die Wii nicht auch so eine Loader-CD wie damals für den Gamecube?
 
Nein gibt es nicht. Da die wii nicht region-free ist sind ohne Basteleien an der konsole keine Importe spielbar. Leider!
Freu mich trotzdem auf das Game und hoffe inständig das es auch uncut zu uns kommt!

Ace
 
Acerep hat folgendes geschrieben:

Nein gibt es nicht. Da die wii nicht region-free ist sind ohne Basteleien an der konsole keine Importe spielbar. Leider!
Freu mich trotzdem auf das Game und hoffe inständig das es auch uncut zu uns kommt!


-----------------------

Dein Wort in des Videospielgottes Ohr, aber so wie ich die deutschen Veröffentlichungen kenne erreicht uns die japanische Vorlage :(
 
Zurück