No More Heroes: Neue Bilder von Travis Touchdown

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: Neue Bilder von Travis Touchdown gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes: Neue Bilder von Travis Touchdown
 
bin mal echt gepannt auf das game
auch wenn bis auf die charactermodelle die grafik ziemlich mies ist aber killer 7 war auch nicht so der grafische renner
 
Sieht lustig aus.

Wenn alle Wii-Titel so aussehen würden( unterirdisch schlecht...aber mit Stil ), kämen sicherlich nicht nur Hausfrauen auf die Idee sich die Konsole zu schnappen.

Gruss, Bill
 
super interessant; wahrscheinlich der erste richtig geile wii titel; sieht super aus, und alles hört sich toll an; sind ja auch keine neulinge dran. grafik-stil und der rest gefallen mir; wird bestimmt super werden...

....mfg...rico.....:)....
 
Naja, bei dem Stil stören die Ecken nicht so sehr...ohne Comic-Look wäre es aber wie die meisten Wii Titel ne Pest...aber wie sag ich imma: Egal was Du machst, mach es mit Stil! (selbst wenns auf die Fresse fliegen ist)...das macht es dann wieder gut ;)
 
Boah ist das hässlich, die Wii braucht dringend ne bessere Hardware, am besten aktuelle Wii einstampfen und dann ne Wii+ rausbringen oder so...

Das ist ja nichtmal mehr Dreamcast Niveau...
 
Zurück