No More Heroes: Neue Bilder und Trailer

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.705
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: Neue Bilder und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes: Neue Bilder und Trailer
 
Sehr witzig... Beim deutschen Mirror #2 soll der Download 1,90 € kosten... Für einen Trailer, also im Endeffekt für Werbung gebe ich keinen Cent aus...
 
Also bei mir kosten sie bei keinem Mirror was, weiß ja nicht wo du geklickt hast^^
Allerdings ist die geschwindigkeit und die zeit bis der download anläuft bei manchen einfach...
 
Naja, vielleicht hab ich auch auf einen Button für Highspeed-Download geklickt, sowas ist ja gerne mal kostenpflichtig. Hab´s dann von dem US-Server gezogen, der hat am schnellsten reagiert. Der Trailer ist ganz nett, gegen die ultrakurzen Trailer die man bisher zu Gesicht bekommen hat ist der ja mal richtig lang...
 
Man ist das hässlich, Suda 21 oder wie der heißt ist genial, der Mann sagt einfach "ist Kunst, Stil"

und schon hat man Entwicklungskosten von 100 Euro^
 
Zurück