No More Heroes: Neue Bilder und Trailer

phil90210

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Sehr witzig... Beim deutschen Mirror #2 soll der Download 1,90 € kosten... Für einen Trailer, also im Endeffekt für Werbung gebe ich keinen Cent aus...
 
E

Eliteknight

Guest
Also bei mir kosten sie bei keinem Mirror was, weiß ja nicht wo du geklickt hast^^
Allerdings ist die geschwindigkeit und die zeit bis der download anläuft bei manchen einfach...
 

phil90210

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Naja, vielleicht hab ich auch auf einen Button für Highspeed-Download geklickt, sowas ist ja gerne mal kostenpflichtig. Hab´s dann von dem US-Server gezogen, der hat am schnellsten reagiert. Der Trailer ist ganz nett, gegen die ultrakurzen Trailer die man bisher zu Gesicht bekommen hat ist der ja mal richtig lang...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Man ist das hässlich, Suda 21 oder wie der heißt ist genial, der Mann sagt einfach "ist Kunst, Stil"

und schon hat man Entwicklungskosten von 100 Euro^
 
Oben Unten