No more Heroes: Japanische Website gestartet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No more Heroes: Japanische Website gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No more Heroes: Japanische Website gestartet
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Und wieso möchte man ein Spiel machen, dass brutaler als Manhunt 2 sein muss ?
Schätze mal dass das pure Propaganda ist, um den Titel "interessanter" zu machen. Etwas armselig, aber ok, jedem das Seine...
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
@Buffalo Bill: Sehe ich ähnlich, auf jeden Fall zieht man durch eine solche Aussage die Aufmerksamkeit auf sich. Mal abwarten, ob dieses "Versprechen" auch eingehalten werden kann, hehe...
 

Exlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
0
Erinnert mich ein wenig an eine Filmwerbung deren einzige Aussage war:
"Jetzt im Kino, Freigegeben ab 18 Jahren"
Naja, mich lockt man mit sowas nicht mehr, bin ja auch schon uralt :(
 
C

Cap10

Guest
Mal von der Propaganda abgesehen. Wer "Killer 7" (auch von Grasshopper) gezockt hat, wird "No more Heroes" mit Sicherheit einmal antesten. Wie brutal es letztlich ist, halte ich für unwichtig. Killer 7 war auch nicht ohne, aber aufgrund des Grafik-Stils kam es nicht gamz so krass rüber.
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Auftragskiller und noch brutaler ,scheint wohl zusammenzupassen.Irgendwie sieht das schon so aus als wollten da ein paar Leute ihrem frust über die USk(Oder ähnliche Institutionen) luft machen wollen.
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Auf solche brutalo Games habe ich noch nie gestanden. Ich muss keine Körperteile absägen oder abschießen können, um Freunde an einem Spiel zu haben.
RE4 find ich klasse, das ist auch brutal zum Teil, aber nicht übertrieben brutal. Da stimmt die Brutalität mit der Situation überein.
Ein heikles Thema.
Es gab doch schon 2 Spiele für Gamecube von den Machern oder? Killer 7 und noch eins. Habe beide nicht gespielt, sollen aber sehr gute Titel sein.

MFG

McDaniel-77
 
Oben Unten